FairMail und OpenKeychain Verschlüsseln geht nicht, entschlüsseln geht

J

Joerg66

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich starte Fairmail und schreibe eine EMail.Drücke auf senden/signieren.
Es poppt ein Fenster auf "Senden" in dem ich auswählen kann, ob ich die Nachricht Signieren und/oder verschlüsseln will. Egal was ich auswähle, das folgende ist identisch.
Es öffnet sich OpenKeychain und ich soll einen Schlüssel auswählen oder erzeugen. Ich wähle den zum Empfänger passenden bereits importierten Schlüssel.
Dann erscheint unten kurz eine Zeile mit der Meldung: Openpgp error 0: NULL
Der Schlüssel ist ok, denn mit dem kann ich unter Linux Mails verschlüsseln. Was mache ich falsch?
Für Tips wäre ich sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
605
rickyS66
rickyS66
pueh
Antworten
21
Aufrufe
1.891
hlm
hlm
pueh
Antworten
11
Aufrufe
1.596
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten