Nur noch Klingelton bei Nachricht (WhatsApp)

D

damarco

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe einen Kontakt, der auch mit dem Whatsapp Messenger, Google, Facebook und Facebook für HTC Sense verknüpft ist. Ich wollte nun für den Whatsapp Messenger nur für diesen einen Kontakt einen anderes Nachrichtensignal einstellen. Unter Optionen ist normal ''Standart'' eingetragen. Leider habe ich dann gemerkt dass man kein Nachrichtenton einstellen kann und habe dabei einen andere Klingelton ausgewählt. Nun kann ich nicht mehr auf den Ursprünglichen Standartton zurück, dass heisst es kommt jetz bei jeder Nachricht einer der Standart klingeltöne. Leider hat auch erneuten heruntenladen von Whatsapp, erstellen des Kontaktes und erneutes verknüpfen keine Abhilfe geschafft. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Rat geben könnte wie ich das wieder ändern kann, da es sonst echt nervig ist. Danke schon mal im Voraus
 
Bei mir das gleiche...

Eine Lösung gefunden?

MFG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
523
holms
holms
K
Antworten
5
Aufrufe
436
Keks66
Keks66
J
Antworten
0
Aufrufe
156
Jensemann1969
J
Zurück
Oben Unten