Suche: App mit Email-Filter-Funktion (in Ordner sortieren, als gelesen markieren,...)

tuxor schrieb:
Hallo,

ich frage mich, ob es für android eine email-app gibt, die automatisch meine mails (kein gmail, sondern ein simples imap-konto) in ordner einsortiert. Ich bekomme z.b. mails einiger mailinglists. Mein thunderbird zuhause sortiert mir die passend zum stichwort in eckigen klammern im betreff (z.b. [testliste])in die richtigen unterordner.

ohne zu fragen warum, ProfiMail to Go kann auf diesem Gebiet sehr viel
 
Ja danke, habe das jetzt auch so gelöst, dass ich die Mails komplett weiterleite und dann in den Filterregeln serverseitig vom Email Account sortieren und verteilen lasse. Geht auch.
 
Probiers mal mit MyMail:drool:
 
Packy schrieb:
Nein, Yahoo kann das ehrlich nicht. Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Gibt es eine solche App für Android?


schau mal Profimail to Go an

das hat Filterfunktionen und kann in diverse Ordner verschieben, Imap Ordner auf dem Server oder lokale Ordner auf dem Gerät
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
536
konitime
konitime
F
  • franke64
Antworten
16
Aufrufe
781
franke64
F
L
Antworten
26
Aufrufe
524
holms
holms
Zurück
Oben Unten