Firmware/Rom für efox phone 4

W

wall_of_silence

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community!
Da ich mich schon lange bei euch anmelden wollte, ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, denn:

Habe gestern mein efox phone 4 erhalten.
Das Gerät wurde mehr aus Jux gekauft, will es als Zweithandy benutzen (bin mit meinem Desire voll und ganz zufrieden). Doch als ich das Gerät in Betrieb nahm, war ich enttäuscht:

Ich hatte keine Erwartungen an so ein billiges Mobilphone, doch die Leistung und Qualität ist ja mal unter aller Sau ^^. Reaktionszeit bei Screenwechsel etwa 2sek, Prozessorleistung gleich null.
Naja, egal, meine Frage:

Ich erhoffe mir, durch eine neue ROM oder ein Firmware-Update ein bisschen mehr Geschwindigkeit/flüssigere Funktionalität. Probieren kann ich's ja mal, evt ist es dann als Ersatzgerät tauglich

Nur dumm, dass man im Netz (egal ob boerse oder google) kaum etwas zum efox phone - modding findet und darum fange ich hier an.
Bin um jeden Tipp und Link froh!


Greets, w_o_s
 

Ähnliche Themen

Teatime
  • Teatime
Antworten
3
Aufrufe
2.757
B1b3r
B
Weck21
Antworten
9
Aufrufe
4.000
TSC Yoda
TSC Yoda
efox-shop
Antworten
15
Aufrufe
3.317
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten