Annäherungssensor beim telefonieren

M

moris187

Neues Mitglied
0
hallo, Mein e5 ist gerootet mit Kingo root und würde gern wissen wie ich einstellen kann das beim telefonieren das Display abdunkelt sobald ich es am ohr habt. Zur Zeit ist es immer an und wenn ich fertig bin sehe ich das irgendwelche meüs Funktionen eingeschaltet ist. Wie kann ich da was einstellen? Beim mobileuncle gibt eine menü proximetry light sensor da könnte man low und high einstellen aber irgendwie kann ich da nix einstellen. Die ganze zeit failed steht da. Habt ihr da eine Idee oder gibt es eine app
 
Menü/Tools/TP Calibrate
 
Ja und dann? Das hatte ich ganz am Anfang gemacht aus Neugier was es ist.
 
das nicht korrekt @brennman

Einstellung geht über die Tools -->Nähe dann geht das Menü auf

Oben bei Naheinstellung haken setzen ,dann Proxymiti Kalibrierung wählen und Kalibrierung starten. (darauf achten das auf 40cm über dem Sensor alles frei ist)

Dann sollte beim telefonieren der Sensor Funktionieren und sich das Display aus gehen.


LG Andy
 
  • Danke
Reaktionen: encarta2000

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.667
Andy52
A
Zurück
Oben Unten