New Efox Smart E5 startet nicht mehr

A

alpha13

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem New Smart E5.
Und zwar, das Handy läst sich nicht einschalten, lediglich die Rote Led auf der Rückseite leuchtet beim laden und wenn ich auf den Power Knopf drücke. Gieb´s da noch was ? oder gleich ab nach LogDong
 
Hi

2 gegenüberliegen tasten gleichzeitig länger festhalten ?

mfg
 
Alternativ Firmware neu aufspielen - oder nur per SPFT einen Reset initiieren.
 
Ja alles schon versucht aber nix geht so wie es aussieht ist der Mediatek ARM durchgebrannt
 
Was passiert, wenn Du das Gerät mit entferntem Akku an den PC anschließt? (Lautsprecher am PC zuvor einschalten!)
 
Alles absolut Tot habe das Handy schon nach CN zur Reb. eingesendet
 
Also kannst Du nichts mehr testen?
Absolut tot bekommt man eigentlich nicht hin ;-)
 
Mail an EFox Support, am besten direkt Video mitschicken, warten auf Rückantwort. Danach als BRIEF mit Einschreiben und Rückschein für knapp 8 Euro mach China schicken und wenn alles gut läuft bekommst es nach knapp 8 Wochen neu geflasht zurück. So war es bei mir.
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Der Umtausch hat gut geklappt habe jetzt das Handy wieder bekommen und es tut was es soll es wahr ein Hardware defekt! Der Umtausch hat etwa vier Wochen gedauert
 

Ähnliche Themen

O
  • orbix9
Antworten
0
Aufrufe
1.375
orbix9
O
V
  • Vortex1337
Antworten
1
Aufrufe
1.508
Andy52
A
F
Antworten
17
Aufrufe
2.075
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten