Schrift Farbe beim e5 YouTube und ebay

A

atvdriver

Neues Mitglied
0
moin moin,eine Frage habe 2 efox e5 und bei beiden ist die such Eingabe bei der YouTube APP von der Farbe ganz hell blau man kann es nicht lesen,das selbe bei der eBay APP da ist es ein bisjen lesbar . hab ihr das auch ??? oder kann man die Schrift Farbe ändern.macht euch mal bitte die YouTube APP drauf und sucht etwas bei YouTube.
LG Thomas PS. neustes Rom ohne virus ist schon drauf.:thumbsup:
 
Die Farbeinstellung habe ich auch. Besonders unglücklich ist die in bestimmten Pulldown-Menüs, da sieht man nur noch den Umriss vom Text.

Ich hoffe, dass dies mit einem ROM-Update gefixt wird, ansonsten werde ich da definitiv selbst Hand anlegen.
 
hab meins gerootet und die orginal boots drauf wirt auch von untutu alls s5 erkannt platz 3 ;-) speed mässig dan ca 29.000 im test.war ganz easy rom drauf die boot logos auf die sd hohlt sich dan alles selber und schon ist es ein G900FZWADBT lte .zeigt sogar 4g an :):rolleyes2:
auch die samsung apps sind drauf.usw alles sammsung.
schrift ist aber noch die gleiche.
aber die viren sind weg.
hab noch ein orginal akku von samsung gehohlt ist um einiges schwerer das ganze alls vor her,time muss ich noch testen,
und die kamera ist um einiges besser auch bei zoom.usw.
steht sogar im handy bei einstellungen s5 g900 brand , samsung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest Du nochmal ausführlich schreiben, was Fu gemacht hast? Ist mir ein wenig schleierhaft, wovon Du erzählst ("original boots"?!?)
Danke & Gruß
-annowob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@atvdriver


Hallo
könntest du mir mal eine genaue Anleitung zukommen lassen wie du das alles gemacht hast wäre toll
gruß
Christian

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:


Und noch eine Frage hat man beim e5 die Farben einzustellen bei mir ist zuviel Grün
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, hat jemand schon eine genaue Anleitung? Danke im voraus!
 
Also nicht das hier einige sich verwirren lassen. Der TE hat definitiv keine original Software auf dem smart e5 drauf! Das Smart E5 verfügt gar nicht über die notwendige Hardware das die Software laufen würde.
Ein Gerät was nur 3g Hartware verbaut hat wird nie im 4g Netz laufen.
Das das Handy als Samsung erkannt wird am PC kann über die Build.prop geändert werden.

Ich möchte jeden nur davor warnen die original Software aufs Smart e5 zu bringen ( das gibt nur nen Briefbeschwerer)

Wer sein gerootetes Gerät etwas anpassen möchte kann sich gerne das Bootlogo sowie Bootanimation und Shutanimation downloaden und installieren. (Befindet sich im Smart E5S Forum)

Lg Andy
 

Ähnliche Themen

O
  • orbix9
Antworten
0
Aufrufe
1.376
orbix9
O
S3pp3l
  • S3pp3l
Antworten
3
Aufrufe
1.134
N2k1
N2k1
P
  • papadrellbo
Antworten
1
Aufrufe
3.578
Andy52
A
Zurück
Oben Unten