Displayfehler - Clouding

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayfehler - Clouding im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefano099

Neues Mitglied
Hallo hab seit n paar Tagen das E5S was mir aufgefallen ist daß wenn ich bei schwarzem Hintergrund übers Display streife hab ich weiße Flecken? Jemand ne Idee??
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Ist bei mir auch das Liegt am Akku der etwas dicker ist als das Orginal deswegen entstehen solche Druckpunkte
 
L

Luigi.

Fortgeschrittenes Mitglied
ist mir bei meinem auch aufgefallen. Auch wenn man etwas stärker auf den Touch drückt geht es schon los.....

Außerdem verbiegt sich meines extrem. Über die Diagonale gesehen....

Ich werde die Rückabwicklung einleiten.
Wenn die Phones nicht stabil sind, werden sie über lang oder kurz Ausfälle zeigen... da hab ich keine Lust drauf.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Luigi. schrieb:
Außerdem verbiegt sich meines extrem. Über die Diagonale gesehen....
Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/efox-smart-e5.1733/efox-e5-review.575974-page-2.html#post-8029632
Luigi. schrieb:
Ich werde die Rückabwicklung einleiten.
Wenn die Phones nicht stabil sind, werden sie über lang oder kurz Ausfälle zeigen... da hab ich keine Lust drauf.
Auf Grund welcher zugesicherter - aber nicht eingehaltener Eigenschaft?
Dann solltest Du Dir wohl besser ein iPhone 6+ kaufen *scnr*
 
L

Luigi.

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird ja als S5 Clone angeboten. Und in den Videos mit dem S5 verglichen. Wenigstens bei der Stabilität sollte es mithalten.
Flexing hat man es bei Notebooks genannt. --> da sind so nach und nach USB, BT, Firewirwe ausgefallen. Natürlich erst nach Jahren. Aber ein Handy ist für die Mobilität gebaut. Ein Notebook steht mehr herum.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:25 Uhr wurde um 06:42 Uhr ergänzt:

N2k1 schrieb:
Die Frage im Review Link habe ich mir selber beantwortet. Bilder folgen auch noch.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Es wird als Efox E5S angeboten. Nichts anderes steht im Shop!
Ich habe ein S5 und ein E5 gerade hier. Da gibt es bezüglich der Verwindungssteifigkeit keine Unterschiede.
Aber damit sind wir genau bei dem, was Du neulich angedeutet hast: Wenn man lange genug sucht, findet man Gründe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Luigi wenn was mit deinem Handy nicht in Ordnung ist einfach zurück damit ! Preis runter handeln neues schicken lassen und wenn der Laden keine Qualität bringt dann müssen sie dafür auch grade stehen...

Also ist für mich dieser Thread geschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.