Garantiefall: Stock-ROM vor dem Einsenden des Efox E5S wieder einspielen

B

Bandog

Neues Mitglied
0
Hallo habe da mal eine Frage will mein Handy E5S als Grantiefall einreichen hat Empfangsprobleme. Jetzt habe ich aber das Smartphone selber gerooted Custom Rom von Andy 52 drauf ist die Garantie erloschen? falls ja kann mann die Original Custom Rom wieder drauf spielen greift dann wieder die Garantie?
Danke schon mal
 
Dort Sammlung offizieller ROM-Versionen die aktuelle Firmware downloaden und mit SP Flashtool Flaschen.

Besteht das Empfangs Problem nur an einer bestimmten Stelle? Oder ist das Problem immer vorhanden?
Desweiteren kann ein Empfangs Problem auch von der Sim Karte oder aber auch von dem Funkturm kommen.Dazu falls die Möglichkeit hast einfach eine andere Sim Karte einlegen und testen.

LG Andy
 
Das Problem ist immer vorhanden,habe schon neue Sim Karte liegt wohl am Handy.
[DOUBLEPOST=1444208454,1444207280][/DOUBLEPOST]Wenn ich die Original-Firmware Flasche kann ich dann mit ruhigem gewissen das Handy auf Garantie einschicken?
 
Ja sicher kannst du das , du solltest dir aber im klaren drüber sein das dies sehr lange dauern kann bis dein Handy wieder haben wirst. Ein Rückversand hat immer nach China zu erfolgen. Desweiteren solltest dich vorm Zurücksenden mit dem Kundendienst absprechen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.044
Andy52
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.295
FrankyG
F
EfoxE5S
  • EfoxE5S
Antworten
2
Aufrufe
1.190
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten