[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ...

Wird offiziell mit einem Helio P10 SoC angepriesen (AnTuTu ~ 48.000 Punkte) und nicht mit einem Helio X 27, und bietet dabei kein NFC.
13MP Cam, also der gleiche Standard für die China-Bild Qualität. :cursing:
Randlos gut und schön, aber Elephone macht mal wieder (nur) auf sich aufmerksam.
 
Wird dieses Jahr nicht das letzte randlose sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
...vor allem wird es bei Elephone eh noch 9 Monate dauern bis es kommt. Zudem scheinen die Bilder gefakt zu sein (siehe Bild zweiter Link). Das Bild sicht wie gedruckt aus...
 
Ich bin mittlerweile bei Elephone, Umi, etc. eher skeptisch geworden...
Zum einen weil ich mein Handy als Navi benutze und bei den o.g. Marken/MTK-CPUs oft Probleme damit hatte, oder weil die Update-Politik aus sehr viel Versprechungen, aber wenigen Leistungen besteht. Dazu dann oft vollmundige Ankündigungen (Specs, gerenderte Bilder, o.ä.) und oft verzögerte Lieferungen oder technische Probleme oder Probleme in der Haltbarkeit.
Daher muß ich sagen, daß ich auf Ankündigungen dieser Hersteller mittlerweile nichts mehr gebe. Erstmal die ersten Berichte abwarten - dann kann man immer noch genauer hinschauen...

Ein Elephone S3 liegt noch zuhause - ist zwar nett mit dem wenigen Rand rechts & links, aber sonst eher einfache Durchschnittskost mit wenig Power (CPU & Akku) - quasi also nur "nett"...
Aber es bleibt abzuwarten, was da dieses Jahr noch so kommt (wenn es denn noch in diesem Jahr kommt... ;-) )
 
Schick isses schon aber die Leistung vom cpu.. da würde man sich schon was stärkeres wünschen
 
mj97t3kn.png



Das ist der offizieller Thread zum S8.
Hier könnt Ihr über das neue Smartphone eure Meinungen und Wünsche äußern.


vqfzcoc2.png

Die nächste Generation steht vor der Tür und die ersten Gerüchte fummeln sich im Netz.
Das Elephone S8 wird das neue Flaggschiff der Chinesen.
Nachdem Elephone mit dem S7 einen großen Fortschritt mit dem Design und den Displayrändern machte,
soll nach Gerüchten uns ein fast randloses Design erwarten. Ein Prozess von über15 Schritten ermöglichte so ein fantastisches Lumia Wave Design!


Am 3. Februar wurde das Elephone S8 dann zum ersten Mal gesichtet.
Nach Angaben vom Hersteller soll das neue Elephone ein 6 Zoll Full HD Display bieten.
Dazu soll man den Speicher bis zu 128GB erweitern können. Die Rückseite soll noch härter gegen Kratzer standhalten können.


8enyj757.png

Der Tweet über das Elephone S8

zwe9x95v.png


Hier seht ihr ein Foto vom neuen S8 von Elephone.


Nun seid Ihr an der Reihe!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren!

Gruß Leaked!


Offizieller Elephone Supporter
Kontakt:
Privat Nachricht
Skype: live:eternalkd85






 
Zuletzt bearbeitet:
Erscheinungsjahr 2018 ????:D
 
kubean schrieb:
Erscheinungsjahr 2018 ????:D

Hey,
Das Gerät sollte dieses Jahr rauskommen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Leaked
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Klar kommt das dieses Jahr, Updates für P9000 und s7 kümmern die sich ja nicht und somit haben die Jungs viel Zeit. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Leaked
napoHD schrieb:
Klar kommt das dieses Jahr, Updates für P9000 und s7 kümmern die sich ja nicht und somit haben die Jungs viel Zeit. [emoji6]
Hey!
Erst mal vielen Dank für dein Interesse an unseren Geräten :) Wir arbeiten daran, damit die Updates fixxer kommen in der nächsten Zeit. Ich werde deine Äußerung weiterleiten und nachfragen, wie weit wir mit den Updates sind.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend.

Gruß Leaked
 
  • Danke
Reaktionen: James B., Miss Montage und napoHD
  • Danke
Reaktionen: Leaked
kubean schrieb:
Ich betone "soll"
Bei Elephone sollte schon so viel zum bestimmten Zeitpunkt kommen

Hi!
Ich kann dich verstehen, aber leider läuft nicht alles nach Plan und das nicht nur in der Smartphone Industrie.
Aber eins kann ich dir sagen, der Prototyp S8 wurde vor einigen Wochen hergestellt und bis jetzt gibt es keine Probleme.
Wenn ich was neues vom S8 erfahren sollte, gebe ich dir bescheid :)

Gruß Leaked!
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
geiles teil
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Wird offiziell mit einem Helio P10 SoC angepriesen (AnTuTu ~ 48.000 Punkte) und nicht mit einem Helio X 27, und bietet dabei kein NFC.
13MP Cam, also der gleiche Standard für die China-Bild Qualität. :cursing:
Randlos gut und schön, aber Elephone macht mal wieder (nur) auf sich aufmerksam.

Das ist falsch.
Es wird mit einem Helio P25 angegeben.

Gruß
 
Bei Gearbest ist es bis jetzt mit verdammt wenig Infos in der Pre-Order dort ist von einem Helio X27 die Rede.

Bei Gearbest habe ich ein interessantes Angebot gefunden:Elephone S8 4G Phablet 6.0 inch https://gearbest.app.link/l3fQFOUSgE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Elephone selbst wird das S8 weiterhin mit dem X27 beworben.
Das P8 soll den Helio P25 bekommen.
 
James B. schrieb:
Das ist falsch.
Es wird mit einem Helio P25 angegeben.

Gruß

Als ich dies Postete (22. Jan.) war dies die offizielle Angabe auf mehreren Shops.

Bei Elephone ändern sich öfters mal die Spezifikationen...
 

Ähnliche Themen

O
  • oberfrange
Antworten
1
Aufrufe
572
Melkor
Melkor
H
Antworten
3
Aufrufe
1.108
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
1
Aufrufe
752
frisco
F
Zurück
Oben Unten