Allgemeine Diskussion um das Elephone U

Das ist aber auch nicht das Pro mit Snapdragon. ;)
 
:blushing: bin auch nur drüber wegflogen und habe nicht weiter geguckt und mich ein bisschen geärgert, dass ich für das Snapdragon mehr ausgegeben habe. Aber dann passt alles wieder! Danke für den hinweis!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@da_markus bei GearBest.
 
Meins ist auch heute eingetroffen.
 
Hier mal ein Deutsches Review bzw Unboxing zum Elephone U.

Viel Spaß.

 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Sehr ausführlich und entsprechend hilfreich ist dieser Bericht hier
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Okay, hab gerade geordert. Ebenfalls bei GearBest. Mal sehen wann es ankommt.

Wie sieht's denn aus mit @Skeleton1911 ?

Skeleton1911 schrieb:
... Aber definitiv mit dem bald kommenden elephone s9 (U pro)

Machst du wieder was? Würde mich wahnsinnig freuen, da ich finde dass die Elephones mit deinen ROMs erst Vollständig sind...
 

Hier ein Unboxing+mini review des U Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er hat sich das U Pro geholt, mal sehen was er da bastelt.
Des weiteren warten wir mal ab, ob er auch etwas für die MediaTek Phones macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Wattsolls
Hi Leute.
Hab heute auch mein u pro bekommen :)
Bin sehr zufrieden . Hab mir schon einiges angeschaut im System was das entwickeln angeht.

Nur eine Sache wurmt mich.
Wo zum t**fel ist die face Id? ( Face unlock)
Ich hab nur Fingerprint.
Build 20180211
 
In einem Test las ich das das erst nach einem eingetrudelten Update zu finden war. Vorher auch das gesamte U pro durchgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Danke.
Angeblich soll das aber bei der build 20180211 schon da sein. So zumindestens auf xda berichtet.
Welche build hast du den?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bei @flojoehs isses ja in Funktion. Muss er mal sagen wo Face Unlock bei ihm ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Okay.
Und ob er das U oder U pro hat .
Updates sind nicht da.- Wenn ich Abfrage ob system aktualisierungen vorhanden sind.-
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe das U Pro. Meine aktuelle Software ist 20180211_20180211-121554

Face Unlock zu finden über : Einstellungen - Sicherheit & Standort - Smart Lock - dort mit PIN rein und anschließend auf "Gesichtserkennung"
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Lol.
Da hab ich gar nicht dran gedacht.
Dachte das ich es so einstellen kann das es jedesmal die Gesichtserkennung beim entsperren haben will. Nicht nur unter smart lock
 
Weiter geht's mit eine Review des U Pro.

 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ahornberg schrieb:
Hallo zusammen,

könnte einer (oder auch mehrere) der stolzen UPro Besitzer Mal bitte noch 1-2 Sachen für mich ausprobieren, bevor ich bestelle [emoji16]

1) wie sieht es mit safetyNet aus? (Kann man z.B. Netflix oder PayPal ohne Probleme installieren?) JA GEHT OHNE PROBLEME. HAB BEIDES DRAUF UND LÄUFT

2)Klappt NFC grundsätzlich? HAB ICH NOCH NIE WAS MIT GEMACHT. GERADE FÜR DICH AUSPROBIERT. VON MEINEM SAMSUNG GALAXY NOTE 8 HAB ICH EIN YOUTUBE VIDEO ANS U PRO GESENDET. AUCH DAS GEHT UND DAS VIDEO LÄUFT JETZT AUF DEM U PRO

2.1) läuft bei NFC auch extended length? (Wird bspw. Für die "ausweisapp2" benötigt um sich online mit dem Personalausweis zu identifizieren, der Fehler wird aber auch erst sichtbar, wenn man die Authentifizierung in der App startet.) KENN ICH NIX VON.....

3) Wie sieht es mit Android Pay oder der Alternative "boon" aus? HAB ICH NOCH NIE GEMACHT....SORRY

4) Tap to wake hat es ja nicht, oder? War immer seeehr praktisch bei meinem LG G2 und meinem P9000 [emoji16] HAT DAS U PRO NICHT

5) Klappt BT bei euch zuverlässig (mit Headset und/oder Auto)? Man liest da ja ein bisschen was negatives im Netz. BT ALS KOPPLUNG MIT DEM AUTO OHNE PROBS UND SEHR GUTE, LAUTE UND VERSTÄNÄNDLICHE GESPRÄCHE

So, genug gefragt, ich warte schon sehnsüchtig auf eure (positiven) Antworten, da ich bestellen will.

Grüße und schon Mal vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Ahornberg und Falsche Uhrzeit

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
649
Charmaine
C
D
  • danielmueller
Antworten
3
Aufrufe
704
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • bonesmoker
Antworten
10
Aufrufe
1.406
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten