Elephone P3000- wo aktuell günstig zu haben?

J

jumilu

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo:smile:!

Ich möchte mir das Elephone p3000 kaufen (falls ich mich denn endlich mal entscheiden kann...)
Wo bekommt man das momentan am günstigesten zu kaufen ? Am liebsten wäre mir natürlich ein Versand aus Deutschland, muss aber nicht sein, ich kann auch warten...

edit: Ich hab grad gesehen, dass es auchschon 3BG RAM gibt- wow- bringt es wirklich was, dafür mehr auszugeben? Hat das schon jemand hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P3000 mit 3GB ist mir neu.
Das P3000s gibt es mit 3GB und 64 bit Prozessor.
Für den Prozi ist es eine Überlegung wert da der Vorgänger nicht mit Android 5 kompatibel ist.
Für den Arbeitsspeicher eher nicht. Bei meinem P3000s 32bit Android 4.4.2 laufen immer 800 MB im Leerlauf.
Kaufen würde ich bei geekvida.de - Smartphones - Tablet PCs - Zubehör und vieles mehr da gibt es wenig Probleme.
 
Grundsätzlich will ich da wohl zustimmen. Man muss nur wissen, daß man ggf. den Rückversand (nach D) selbst zahlen muß, und sollte das Gerät einem schlicht nicht gefallen, gibt es bei der Rückzahlung 5 Euro Gebühr abgezogen. Ggf. also für mal angucken 10 € an Kosten ;)
Und gefallen muß es einem - ich hatte es in der Hand und wußte endlich was mit dem Begriff Plastikbomber anzufangen :blink: Manche behaupten das ja auch von Xiaomi, aber Xiaomi ist dagegen das kleine Schwarze für die Oper :smile:
 

Ähnliche Themen

A
  • arcus100
Antworten
6
Aufrufe
2.153
Miss Montage
Miss Montage
H
  • Handyamateur
Antworten
6
Aufrufe
2.017
Handyamateur
H
Hifidelity
Antworten
4
Aufrufe
1.690
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten