Kauf Elephone P3000S

H

Handyamateur

Ambitioniertes Mitglied
10
Kann o.g. Handy für 120,00 € kaufen. Akzeptabel ?!?!?!?!?!

Danke für´ne kurze Antwort.

Gruß
Handyamateur
 
Geht es um die 32bit-Version (MT6952) oder um die 64bit-Version (MT6752)? Bei der 32bit-Version habe ich die Hoffung aufgegeben, dass Elephone noch irgendeine Form von Support leistet oder neue Updates liefert, bei der 64bit-Version sehe ich zumindest noch minimale Chancen. Wenn das Thema Support und Updates für Dich keine große Rolle spielt, das Gerät technisch einwandfrei ist und Du mit den bekannten Mängeln (z.B. nicht funktionierender Kompass) leben kannst, dann greif zu. Mehr als 100,- EUR würde ich dafür aber nicht ausgeben.
 
Die Frage ist auch: Neugerät - oder gebraucht? Bei einem Gebrauchtgerät bekommst Du für das Geld auch ein P7000.
 
@N2k1: Hast recht. die Preise der neueren Modelle hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.
 
Danke euch beiden. Dann lasse ich mal die Finger davon und werde auf ein ZTE Blade S6 für 219,- € umsteigen. Auch ein Octa-Core-Handy.

Hoffe für meine Verhältnisse akzeptabel:
1. Viel Navigieren mit " NAVIGON "
2. Normaltelefonierer
3. Normalsurfer

Jetziges Handy ARCHOS 50 Platinum

Danke für eure Tipps und Unterstützung.

Gruß
 
Für NAVIGON die bessere Wahl - bezogen auf die Leistung sonst deutlich zu teuer.
 
Was wäre denn die " Schmerzgrenze ". Oder Alternativ das ZTE Blade S6 für 219,- € !?!?!?!?!

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
  • arcus100
Antworten
6
Aufrufe
2.154
Miss Montage
Miss Montage
tanfoglio
  • tanfoglio
Antworten
1
Aufrufe
5.843
dietmar_huber
D
Leinetal
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Leinetal
Leinetal
Zurück
Oben Unten