Unteren 3 Tasten reagieren nicht mehr

F

funky123

Neues Mitglied
1
Hallo,

das P3000S ist wohl nach einem kleinen Sturz derart beschädigt, dass ich die unteren drei Funktionstasten nicht mehr verwenden kann. Das Handy startet noch normal, und der normale Touch reagiert wie vorher.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Oder ist das bei dem Gerät ein Totalschaden ?
 
Die Funktionstasten sind wie das Display, über ein Flexkabel befestigt.
Kann sein, dass dieses verrutscht ist oder der Digitizer am unteren Bereich flöten ging.

Display kostet etwa 55-60$ (je nach Lieferrant) und wird (sofern nicht anders angeordert) nicht durch den Zoll kommen ohne Nachzahlung.
 
  • Danke
Reaktionen: funky123
da ich das handy wohl nicht mehr für den "echten" Einsatz verweden werde suche ich nach einer App die die Navigation-Buttons im Display anzeigt. Kann mir jemand zufällig eine App nennen die das kann?
[doublepost=1461054192,1461051592][/doublepost]Simple Control – Android-Apps auf Google Play Hiermit werde ich es testen
 
Installiere mal Xposed und dann GravityBox KK
Damit kannst du dann mehr einstellen und es ist sicherer
 
  • Danke
Reaktionen: funky123
danke, werde es ausprobieren
 

Ähnliche Themen

tanfoglio
  • tanfoglio
Antworten
1
Aufrufe
5.842
dietmar_huber
D
A
  • arcus100
Antworten
6
Aufrufe
2.154
Miss Montage
Miss Montage
A
Antworten
1
Aufrufe
1.865
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten