Usb debugging funktioniert nicht mehr

T

Tarkanku

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, wollte heute mein phone an den Computer anschließen, aber es wird kein Gerät erkannt.
Vor ca, 2Wochen hat es wunderbar funktioniert.
Hat jemand das selbe Problem?
Danke im voraus.
 
Werden denn die Laufwerke angezeigt?
 
Ja vom Laptop,aber das Telefon nicht.
 
Ich meinte natürlich die vom Telefon. Wenn die vom Laptop nicht angezeigt würden, würde es wohl nicht starten.
Dann teste mal eine andere USB-Buchse und/oder ein anderes Kabel.
Zudem solltest Du den Gerätemanager mal öffnen und beim Anschließen nachsehen, ob überhaupt etwas erkannt wird.
 
Hab alles probiert, neues Kabel andere usb Buchse,gerätemanager zeigt auch nichts an.
 
Dann wird die USB-Buchse des Telefons defekt sein.
Wird das Telefon noch geladen? Wird es im ausgeschalteten Zustand erkannt?
 
Ja wird geladen und wird auch erkannt.
 
Wen es dort erkannt wird, dann ist es nicht die Buchse.
Dann mal in das Recovery booten und schauen, ob es dort erkannt wird.
(e3-Recovery: Gerät wird erkannt, Debugging nicht möglich - Custom recovery: Debugging sollte funktionieren)
Wenn das geht, dann nur Cache löschen und gerät neu starten (es gehen keine Daten verloren).
Nun Debugging bei angeschlossenem Gerät erst deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Es kann sein, daß eine Meldung auf dem Bildschirm stand, die nicht akzeptiert wurde. Dann wird - aus Sicherheitsgründen - alles deaktiviert.
 
Wie komme ich in den Recovery mode?
 
Vol- und Power bei ausgeschaltetem Gerät (Kann auch Vol+ sein, ich bin mir gerade nicht ganz sicher)
 
Hat leider nichts gebracht, Telefon wird trotzdem nicht erkannt.
 
Also auch im Recovery nicht?
 
Ja wird auch im Recovery nicht erkannt.
 
Dann würde ich ein Backup machen und das System neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.173
brent99
B
F
Antworten
4
Aufrufe
13.859
funky123
F
S
  • Stollenflug
Antworten
8
Aufrufe
2.130
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten