Elephone P6000 pro 2GB und 3GB - Zwei Preis Leistungstarke Smartphones.

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Zwei neue und wirklich Preis Leistungsstarke Smartphones findet Ihr in dem Elephone P6000 und Elephone P6000 Pro wieder. Diese habe für einen sehr günstigen Preis folgende Eigenschaften.


ELEPHONE P6000 Pro 2GB

- 5.0 Zoll LG LCD Bildschirm, 1280*720 Pixels
- MTK6753 64-bit Octa Core
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B20, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network
- 2GB RAM + 16GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 2 MP Frontkamera
- Android 5.1 System

ELEPHONE P6000 Pro 3GB

- 5.0 Zoll LG LCD Bildschirm, 1280*720 Pixels
- MTK6753 64-bit Octa Core
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B20, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network
- 3GB RAM + 16GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 2 MP Frontkamera
- Android 5.1 System


Offizieller Trailer:

[embed]

D2_1.jpg
D6_1.jpg
D8_1.jpg
D9_1.jpg
D10_1.jpg



Hier vorbestellen (Versand ist der 31.08.2015):

Elephone P6000 Pro - Preis Leistung Starkes Smartphone zum günstigen Preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann in kompletten Forum keinen Thread starten, aber da ich gerade dein Posting sehe.
Habe das Telefon, llama funktioniert nicht und das versprochene lollipop via OTa wird es nicht geben. Auch im eigenen flash tool gibt es nach wie vor kein Android, lediglich über manuelles flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: neues Geräteforum
Du kannst das Telefon nicht haben, da es sich bei beiden Geräten um einen Nachfolger des eigentlichen P6000 handelt.
Wieso hast Du in der Flash-App keine ROMs?
 
@g7290517
Es ist genauso wie es N2k1 schon richtig gesagt hat handelt es sich hierbei um Nachfolger vom eigentlichen P6000.
 
Das "normale" P6000 hat aber (nur) einen Quadcore ;-)
 
Der Beitrag hier ist auch recht mißverständlich verfasst.
Auf der Herstellerseite werden die beiden neuen Versionen mit P6000 PRO 2GB und P6000 PRO 3GB bezeichnet und beide haben einen Octacore. Das "alte" P6000 (ohne PRO) hat nach wie vor nur einen Quad und 2 GB
 
Ja simmt ist nicht gerade gut ausgedrückt wurden. Aber die Bearbeitungsfunktion fehlt hier leider seit dem update.
 
Läuft auf beiden Sim Karten LTE?
 
Nachdem mein P6000 nach 4 Wochen verreckt ist (Grafik ausgefallen) habe ich jetzt ein P6000 pro 3GB RAM.
Erste Erfahrungen im Vergleich zum P6000 5.0 01:

+ der Touchscreen reagiert sehr deutlich besser auf leichte Berührung bei gleicher hervorragender Darstellungsqualität
+ kein Ruckeln mehr beim langsamen horizontalen scrollen
+ GPS zeigt Standort nicht mehr sehr ungenau an (war nur ein kurzer Test, ohne Gewähr)
+ Die Benachrichtigungs-LED (Home Button) zeigt jetzt auch verpasste Anrufe an
- Bei meinem Gerät ist LTE-Band 1 nicht vorhanden (nur noch 3,7 und 20)
- Nicht mehr gerootet ab Werk

Android 5.1 läuft bis jetzt sehr stabil.
Der Prozessor des MTK 6753 taktet bei meinem Gerät nur mit maximal 1,3 GHz statt der angegebenen 1,5 GHz (find ich gut, das Gerät wird nicht mehr ganz so warm, aber warm wird es immer noch). Vor 2 Tagen ist ein Firmware-Update erschienen, ich habe den Eindruck, daß damit die Erwärmung weiter abgenommen hat (kann auch Einbildung sein).

Fazit nach kurzer Zeit:
Deutliche Verbesserungen im Vergleich zum P6000 und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Mit Kamera, Empfang (Wlan, GSM, UMTS) und Sprachqualität hatte ich schon beim P6000 nichts zu klagen und beim pro ist es mindestens genau so gut.
 
Wo hast Du es gekauft?
 
So ist es, vom efox-shop habe ich es.
Hat viel extra gekostet (ca 30%), man sollte doch die Zollversicherung mache, denn scheinbar rutscht nichts mehr durch (auch Erfahrung von Bekannten).
Wenn dem so ist, wird die Zollversicherung bestimmt bald abgeschafft, machen ja sonst Minus damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zum 6000 pro. Macht das Teil 5 Ghz wlan und wie sind die Photos der Kamera z.b. im Vergleich zum THL2015 bzw Galaxy s4
 
5 Ghz WLAN hat es nicht .
Zum Thema Photos kann ich noch nichts beitragen.

Momentan habe ich einanderes Problem mit den Imeis nach dem Update auf die StockRom.
Das ist nun mein 2. Elephone, aber vermutlich auch mein letztes,.da es nur Probleme gibt .
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
47
Aufrufe
6.904
awl1
A
efox-shop
Antworten
0
Aufrufe
660
efox-shop
efox-shop
S
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Stuttgarter
S
Zurück
Oben Unten