Frontkamera steht kopf, Rückkamera geht nicht

M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi!

von heute auf morgen ging meine Frontcamera nicht mehr und die Facecamera steht auf dem Kopf (warum auch immer). Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag bearbeitet wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Welche Firmware hast Du installiert? (Einstellungen -> Über das Telefon -> Build-Nr.)
 
Habe das gleiche Probleme.Habe das Handy auch schon auf Werkseinstellung zurück Gesetz,ohne Erfolg. Wie ist die Lösung
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-13-00-32-34.png
    Screenshot_2016-11-13-00-32-34.png
    20,4 KB · Aufrufe: 318
einfache Lösung: die Rückkamera war einfach defekt und wurde ersetzt....
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

petweiss
Antworten
3
Aufrufe
1.980
petweiss
petweiss
T
  • Thomas234
Antworten
18
Aufrufe
1.907
german_psycho
G
Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
1.465
Hardy70
H
Zurück
Oben Unten