Der Ausprobierer
Stamm-User
- 296
Hi,
Da mir das Outfit des Systems und der Untermenüs nicht gefallen hat und der Look bei allen Geräten mehr oder weniger gleich ist,habe ich mir die Mühe gemacht für das P6000 etwas anderes zu erstellen.
Wem diese Veränderung gefällt kann bei mir einen Download Link für alle zu ersetzenden Dateien anfordern.
Die Installation erfordert Rootrechte.Ich empfehle vorher alle originalen Dateien zu sichern.Alles geschieht auf eigene Gefahr.
-Datei entpacken
-alle apk-Dateien direkt oder mittels microSD auf das Gerät kopieren
-mit einem Root-Dateimanager alle apk-Dateien einzeln in den jeweiligen Ursprungsordner kopieren und die originale Datei überschreiben
-dannach unbedingt immer die Berechtigungen in rw-r-r-0644 ändern
Nicht alle Dateien auf einmal überschreiben.Es ist ratsam nach jedem einzelnen Kopiervorgang aus den Manager heraus einen Neustart vorzunehmen,da das Gerät mitunter kurzzeitig nicht reagiert.
Nach Installation der Google-apk muß sich im Play Store neu angemeldet werden.
Viel Spaß dabei.
Da mir das Outfit des Systems und der Untermenüs nicht gefallen hat und der Look bei allen Geräten mehr oder weniger gleich ist,habe ich mir die Mühe gemacht für das P6000 etwas anderes zu erstellen.
Wem diese Veränderung gefällt kann bei mir einen Download Link für alle zu ersetzenden Dateien anfordern.
Die Installation erfordert Rootrechte.Ich empfehle vorher alle originalen Dateien zu sichern.Alles geschieht auf eigene Gefahr.
-Datei entpacken
-alle apk-Dateien direkt oder mittels microSD auf das Gerät kopieren
-mit einem Root-Dateimanager alle apk-Dateien einzeln in den jeweiligen Ursprungsordner kopieren und die originale Datei überschreiben
-dannach unbedingt immer die Berechtigungen in rw-r-r-0644 ändern
Nicht alle Dateien auf einmal überschreiben.Es ist ratsam nach jedem einzelnen Kopiervorgang aus den Manager heraus einen Neustart vorzunehmen,da das Gerät mitunter kurzzeitig nicht reagiert.
Nach Installation der Google-apk muß sich im Play Store neu angemeldet werden.
Viel Spaß dabei.
Anhänge
-
01.png45,1 KB · Aufrufe: 352 -
02.png301 KB · Aufrufe: 374 -
2.1.png17 KB · Aufrufe: 336 -
2.2.png19,4 KB · Aufrufe: 365 -
3.1.png24 KB · Aufrufe: 348 -
4.png19,5 KB · Aufrufe: 336 -
5.png13,6 KB · Aufrufe: 322 -
6.png7,7 KB · Aufrufe: 333 -
7.png19,9 KB · Aufrufe: 388 -