2 Fragen zum P8

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Ctop2014

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Habe seit heute ein P8!
Habe 2 Fragen an euch!
1.) Der Launcher der drauf ist gefällt mir nicht da ich da alles auf den Homescreens habe! (wie beim I Phone). Suche einen so wie bei den Galaxy Handys! Bräuchte einen mit dem ich auch Ordner erstellen kann!:confused2:
2.) Wie kann ich Fotos verschieben?:confused2:
Bitte um eure Hilfe!
LG

Welche Version hast Du denn drauf? Mein Launcher auf dem P8 war nie so!
Es gab mal eine 4.2.2 mit einem solchen Launcher.

Was meinst Du mit Fotos verschieben?

Hab die Version 4.4.2 drauf und den Original Elephone Launcher!

Mit Fotos verschieben meine ich wenn ich z.b. welche mache, kann ich die dann irgendwie markieren und in einen beliebigen ordner verschieben?

Lg

Also das Menü bei mir ist auch nicht so schön wie auf dem Video: Elephone P8 [REVIEW] Octa Core 1.7GHz MTK6592 5.7" FHD 1920*1080 / DUAL SIM / Black - YouTube
Ich hätte gerne so ein Menü.. wie geht das denn sowas einzustellen? weil die icons ziemloich groß sind (nicht wie im video), und halt die icons selber sind auch nicht so der brenner.... würde mich auch auf eine antwort freuen wie sowas funktioniert es zu ändern.. am liebsten wie im Video, ist ja Samsung ähnlich....
Ich muss noch dazu sagen, das Handy habe ich seit einer Woche und dies ist auch mein erstes Androidhandy also bitte nicht meckern wenn ich etwas nicht verstehe oder mal weiter nachfragen muss :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe jetzt einen anderen Launcher drauf weil der ELE Launcher mir nicht gefiehl!

Anscheinend kann man bei diesem Handy die Fotos nur verschieben über den PC?!?

Nein, kannst mit einem Datei-Manager jederzeit per handy verschieben.

Zurück
Oben Unten