Elephone P8000 mit Outlook 2010 unter Windows 10 synchronisieren

M

McFlyAA

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir das Elephone P8000 zugelegt und möchte das nun mit den Outlook2010 (Kontaktdaten und dem Kalender) meines Rechners, der unter Windows 10 läuft synchronisieren. Als Programm hierfür hatte ich an den MyPhoneExplorer installiert.
Leider erkennt das Programm mein Elephone P8000 nicht was vermutlich am USB-Treiber liegt. Den Zugriff per Explorer auf den Speicher des Smartphones funktioniert einwandfrei, so das ich Daten verschieben kann.
Hat hier jemand eine Idee, was ich machen könnte, bzw. wo es einen aktuellen Treiber für das Smatphone gibt bzw. welches Tool man zum synchronisieren nehmen kann?
 

Ähnliche Themen

Spitzer
Antworten
0
Aufrufe
2.150
Spitzer
Spitzer
B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.464
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.063
Mark148148
M
Zurück
Oben Unten