Kamera kein Zugriff möglich. Neustart erforderlich

P

Pumuckl

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Tagen, habe ich keinen Zugriff auf die Kamera mehr.
Es erscheint eine Fehlermeldung : Kann keine Verbindung zur Kamera herstellen. Bitte Apps schließen, die auf Kamera oder Blitzlicht zugreifen können. (OK) Button drücken.

Wer weis hier Abhilfe und Rat. Programme bzw. Apps sind keine neuen Installiert worden.

DAnke für die Hilfe

Mfg Laura
 
Das kann mit der Galerie zusammenhängen (habe ich gerade im UMI Unterforum aufgeschnappt). Versuch bitte mal, Daten und Cache der Galerie-App zu löschen...
 

Ähnliche Themen

wuehler
  • wuehler
Antworten
2
Aufrufe
805
wuehler
wuehler
N
  • Naanaoki
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4.324
N2k1
N2k1
G
  • Grevedall
Antworten
0
Aufrufe
695
Grevedall
G
Zurück
Oben Unten