KFZ Ladekabel...?

Q

Quattro-King

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!

Aufgrund des ja ordentlich strom-durstigen Elephone P8 muss ich die Frage einfach mal kurz und knapp stellen:

Gibt es auch ein KFZ Ladekabel fürs P8? Hab bei Efox, wo ich das Ding gekauft habe, nichts gefunden...

Würd mich freuen, wenn jemand von Euch da Bescheid weiß; vielen Dank vorab für Info!
 
Es gibt KfZ-Ladekabel, die sind aber meist 1A gelabelt, und schaffen das dann nicht mal. ;-)

Günstige Alternative:
https://www.amazon.de/dp/B0039JR7UK/ref=cm_sw_r_udp_awd_mt00tb050ZJRDP9G

Der hat sogar zwei Ausgänge, kannst also gleichzeitig Handy und Tablet laden. Ich bin beruflich auf ein iPad angewiesen, habe den gleichen bei mir im Bully, lade damit das P8 während ich damit navigiere und am zweiten Port das iPad.

Man braucht halt nur noch ein USB/MicroUSB-Kabel dazu und fertig. :)
 
Der von Mumbi hat in meinem Auto ordentlich genervt. Kaum war der Stecker drin haben alle Lautsprecher gerauscht, PDC hat dauerhaft gepiepst und das DVD800 ist hängen geblieben.
Bei Fahrzeugen mit empfindlicher Boardelektronik also nicht geeignet.
Haben auch einige in den Bewertungen Probleme damit.

Verwende jetzt einen von Wicked Chilli, der ist noch kleiner und verursacht keine Störungen bei mir :)
 
Mein Bully hat sogut wie keine Elektronik, kann also gut sein :)
 
So klein ist die Welt, oder die angebotenen Produkte, das ich den auch schon hatte ;-)

Mein Fahrzeug hat Vollausstattung, wobei ich von Dingen erfuhr die ich wohl sonst nie genutzt hätte als ich den 'mumbi' nutzte.

Da der auch bei meinem CD-Radio und meinem Navi Probleme bereitet hat bin ich mir da auch nicht so sicher um ihn für Fahrzeuge mit 'wenig' Ausstattung zu empfehlen ;-)

Weg das Ding, neues hin.....
 
Danke für Eure Tips - wusste gar nicht, daß es so etwas überhaupt gibt. Man lernt eben nie aus...:smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.705
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten