Touchscreen reagiert nicht

C

Coolbert

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bei meinem P8 reagiert der touchscreen nicht mehr auf Eingaben. Das hat sich mit der Zeit schleichend eingestellt - ab und zu Aussetzer, bis plötzlich nichts mehr geht. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Ausschalten nur durch Herausnehmen des Akkus möglich. Bei Neustart reagiert der touchscreen gelegentlich (ca bei jedem 10. Start) für einige Sekunden, das hilft aber nicht weiter. Was kann ich da tun? Ist das ein Hardwaredefekt oder ein Softwareproblem?

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme gehabt.
Gruss, CB
 
Klingt nach Korrosion im Anschluß.
 
Hallo N2k1 ich habe ein Problem mit Touchscreen bei P8 .Der 3-fach gesprungen ist, er geht mit gelegentliche Aussetzer.Das habe ich schon in dem Tread mit dem LS beschrieben .Ich wollte den Display tauschen,und habe bei E-bay ein defekte Elephone P8 aus Spanien ersteigert für 40 Euro. Der Handy ist B.J. 2014 Oktober ein Monat jünger als meine,hat Software 709v92_jabaol 1_20140609 drauf,und hat schon Logo von Elephone, leider könnte ich den Rom nicht sichern ,weil ich keine Verbindung zum PC herstellen könnte. Dann habe ich die Platine mit dem CPU von meine Gerät auf dem defekten Handy getauscht. Es gab keine Reaktion der Touchscreen ist eingefroren, zum aus mußte ich Akku rausnehmen. Danach habe ich auch die MicroUSB Platine getauscht, es half auch nicht. Aber mein alter P8 mit die Platinen von gekauften P8 geht ganz normal, wie vor dem Tausch. Ich habe auch in Faktory modus eine Meldung ,dass ein "synaptics.img" nicht zu finden ist. Ist das der Treiber für Touchscreen?
Vieleicht weiß Du ein Tipp oder Rat, was ich machen kann, dass der neue (gebrauchte) DisplayTouchscreen mit meine Platinen funktioniert.

LG
juraswil
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
26
Aufrufe
7.536
Ul0r
U
wuehler
Antworten
6
Aufrufe
1.565
N2k1
N2k1
K
  • Kodex
Antworten
3
Aufrufe
2.257
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten