[gelöst] falsche Tasten gedrückt - chinesische Schriftzeichen

L

Lousie

Neues Mitglied
1
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Nach 5 Monaten zufriedener Nutzung wurde erst die eine und dann die andere Simkarte und nun auch WLAN nicht erkannt. Erst dachte ich an einen Simslotdefekt, aber nachdem auch WLAN nicht mehr funktionierte vermutete ich ein Softwareproblem. Mein Mann schlug einen Reset vor, was ich dann auch versucht habe, bin aber dabei versehentlich von der Volumen minus Taste abgerutscht und habe Volumen plus gedrückt . Nach einigem Ausprobieren kann ich nun noch PCBA lesen sowie Sim1, Sim 2, LED, WiFi, GPS, SD, die anderen Schriftzeichen sind wohl chinesisch. Über Tipps würde ich mich total freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet Deine Frage?
 
Reset fehlgeschlagen, bitte um Hilfe
 
Du bist im Testmodus gelandet. Powerknopf gedrückt halten bis das Phone neu startet. Willst du ausschalten, an Ladegerät anschliessen dann Powerknopf drücken. Dann kannst du den Vorgang wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke schön, jetzt ist es wieder in normalem Zustand!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Und hier eine englische Übersetzung des Testmodus (MTK Factory Mode):

020647cecadfdla1ksh5mf.png.thumb.jpg


191240a6dw0d4908n86ww6.png.thumb.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2.129
Miss Montage
Miss Montage
C
  • Cactus
Antworten
1
Aufrufe
1.393
Cactus
C
H
  • Horman2084
Antworten
4
Aufrufe
1.103
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten