Nichts geht mehr!

D

Dienadze

Neues Mitglied
0
Hallo,
Das Elephone meiner Tochter ist plötzlich ausgegangen und reagiert nun nicht mehr.

In den Boot select Modus kommt man nur, wenn man das Ladekabel gleichzeitig einsteckt (also zwischen den Versuchen musste ich es auch jedes Mal ausziehen).
Aus dem Modus kommt man aber nicht mehr raus. Drücken auf vol. Down hat nur wieder schwarzen Display zur Folge.
Was kann ich tun? (Erklärt für Idioten, wenns geht )
 
Sieht aus wie ein mögliches Problem mit dem Akku. Vielleicht hilft dennoch das Flashen.
@Teigbaekka: poste doch bitte einmal mehr Deine vorzügliche Anleitung zum Flashen. ☺
Falls das nicht gehen sollte und noch Garantie besteht: An den deutschen Service schicken und Ersatz fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht @teigbaekkah - aber ich versuche es mit einer Kurzanleitung.

- Treiber installieren http://n2k1.com/n2k1/drivers/
- SPFT starten
- Scatter Datei laden
- Auf download klicken
- Ausgeschaltetes Telefon mit USB verbinden

Sofern der Treiber richtig installiert war, sollte der Flash-Vorgang starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, teigbaekkah und Trashware

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.129
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.051
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten