Offizielles Android 6 für p8000?

Elephone arbeitet noch daran...hier aktuelle Neuigkeiten dazu:
f87301876ef343fdbe3181ba7bc1b20e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BommelCB
Naja, ein Statement vom 7. Juni ist wohl keine aktuelle Neuigkeit. :) Danke trotzdem für deinen Effort.
 
Hallo kann ich denn wenn ich eine Stock Rom drauf habe auch ganz normal auf das offizielle Android 6.0 updaten. Also sobald es draussen ist.
 
Es gibt ja bereits Android 6 für das P8000, nur nicht als OTA Update. So wie es aussieht ist die Version für das P8000 V2. Das hat etwas andere HW und wird mit Android 6 geliefert. So funktioniert z.B. der Fingerprintscanner nicht wenn du ein P8000 V1 hast.
 
Wie komme ich denn dann an das Android 6.0? Fingeprintsensor nutze ich eh nicht.
 
Ok klingt alles ziemlich crazy. Ich glaub dann belass ich es bei der Stock Rom 5.1
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Man hört gar nichts mehr. Ist es noch zu erwarten, daß es auch für die V1 Version noch ein offizielles Update gibt mit dem der FPS funktionieren wird?
 
Bis jetzt kann ich auch nichts in deren Forum lesen oder finden. Selbst die Updateabfrage per Handy meint immer noch das ich die aktuellste Version habe.
 
calimero99 schrieb:
Man hört gar nichts mehr. Ist es noch zu erwarten, daß es auch für die V1 Version noch ein offizielles Update gibt mit dem der FPS funktionieren wird?
Ziemlich sicher nicht. Würde mich zumindest wundern ehrlich gesagt. Der Fingerabdrucksensor ist uralt und wird bestimmt nicht mehr weiterentwickelt. :(
 
@blue8 Hi, naja, damit könnte ich ja prinzipiell noch leben da ich meine Fingerabdrücke sowieso bisher keinem chinesischen Hersteller anvertraut habe.

Ich hatte mir das Teil jedoch damals gekauft weil der Hersteller versprochen hatte, daß es für das Telefon auf jeden Fall auch noch ein Update auf die aktuelle Version geben wird.

Wenn ich mir so den Beitrag von Mond96 durchlese fühle ich mich dann vom Hersteller doch etwas "veräppelt":

---

Es gibt ja bereits Android 6 für das P8000, nur nicht als OTA Update. So wie es aussieht ist die Version für das P8000 V2. Das hat etwas andere HW und wird mit Android 6 geliefert. So funktioniert z.B. der Fingerprintscanner nicht wenn du ein P8000 V1 hast.

---

Als ich meins gekauft habe, gab es noch kein V2, jedoch die Versprechungen für mein Telefon... Wenn ich mir das Update des V2 bei anderer Hardware aufspiele gibt es wahrscheinlich dann eh nur Probleme...

Schade, denn das Telefon fand ich gar nicht so schlecht, aber nur "halb funktionierend" möchte ich es mir doch nicht flashen... ;-)
 
Wie erkenne ich ob ich ein v1 oder v2 habe?
Habe mir ein P8000 gebraucht gekauft.
Bin top zufrieden und ist im absoluten Neuzustand.
Warte nur auf das Android 6.
 
Tja wenn kein 6.0 drauf ist wird es wohl V1 sein, und es gibt 6.0 Beta für V1 nur ohne Fingerprint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Michael247
V1 hat 3 absolut getrennte Slots für die 2 Sim und SD- Karte. Wenn du V1 hast, dann kannst du wahrscheinlich lange auf MM warten. Mit einer offiziellen Version rechne ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: randroid, Michael247 und axelmilb73

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.130
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.051
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten