Permanenter Display Wakeup wenn Akku 100% geladen

M

moemos

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

sobald mein P8000 voll geladen ist und das Ladekabel entfernt wird wacht es aus dem Standby auf. Auch wenn ich den Bildschirm deaktiviere wird er eine Sekunde später wieder aktiviert. Das Display ist also immer an.

Es bleibt erst dann aus wenn der Akkustand auf 99% gefallen ist. Akkuapps sind keine (mehr) installiert. Dank Purify werden fast alle anderen Apps im Standby geschlossen. Meiner Meinung nach ist es etwas im System. Ich konnte mit der App "Wakelock Detektor" auch leider keine Ursache in Erfahrung bringen.

Hat Jemand ein ähnliches Verhalten und weiß Abhilfe?
Das Problem trat mit einer offiziellen ROM auf, wie auch jetzt mit der Eragon 9.9 welche unsauber drüber installiert wurde.

Vielen Dank vorab!
 
Das wird die Antwort schon sein. "Unsauber drüber installiert"

Ich kenne das Problem nicht, weder mit stock, noch mit eragon.
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1
Mit der Eragon Rom kann es nichts zu tun haben da schon vorher existent.
Höchstens dass eine saubere Neuinstallation das Problem eventuell beheben könnte. Über Kurz oder Lang nehme ich das wohl auch in Angriff.

Grüße!
 
Das Problem ist nach einem Full Wipe erledigt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah, Miss Montage und Mond96
Zu früh gefreut. Es tritt wieder auf. :(
Kennt Ihr Wege um die verursachenden Apps zu protokollieren? Ich probiere jetzt nochmal WakeLock Detector als Service.

Grüße!
 
Schau im Logcat nach.
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralle85
Antworten
16
Aufrufe
4.557
Joerg-M
J
Kalash64
Antworten
2
Aufrufe
1.602
Trashware
Trashware
D
  • Desiderio
Antworten
6
Aufrufe
1.575
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten