P9000 OTA Stock ROM Update MM6.0 20160810

K

Karakan

Gast
Ist eben bei mir eingetrudelt. Audio wurde verbessert und was mit MTK.

Sorry, bin unterwegs...

Edit: Build Date ist 10.08.2016

Für die meisten Besitzer vom P9000 eigentlich schon selbstverständlich aber es gibt ja auch Personen die sich das Gerät erst zugelegt haben.

Es gibt zwei wichtige Dinge die ihr vor dem Update beachten solltet ! Das gilt auch vorerst für weitere Updates.

Wenn ihr eine SD Karte im Gerät habt, bitte vorher im Menü auswerfen. Die Karte wird nach dem Update und hochfahren automatisch wieder eingebunden. Vorhandene Fingerabdrücke bitte auch löschen. Wenn das Update installiert wurde könnt ihr neue Fingerabdrücke einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Sissi Sachsen, Miss Montage und 4 andere
Versucht zu installieren, zip Datei ist fehlerhaft...Drei Versuche jetzt,mal schauen was das gibt...
 
Hallo, bei mir auch Zip is corrupted

nach Reboot now im Recovery bootet es wieder ganz normal. Bravo :)
 
Bei mir ist alles durchgelaufen.

SD vorher auswerfen...
 
Aha... leider stand das nicht in meiner China Glaskugel... dann morgen Abend nochmal laufen lassen
 
SD Karte auswerfen,dass war es...
Danke...
 
da bin ich mal gespant ob verbesserungen da sind ....
 
surferla schrieb:
da bin ich mal gespant ob verbesserungen da sind ....

Was soll da gross da sein ? Einem Mono Lautsprecher kann man auch mit 20 Updates keine bessere Leistung abberaumen... vielleicht geht es ja um die Kopfhörer Qualität.... und MTK ? Vielleicht meinen sie MTP ? Keine Ahnung
 
Was ich meine sind einfch GPS und accu ...und das alles stabil läuft
 
Da wirst Du wohl drauf warten müssen. Weil das nur die von mir genannten Dinge beinhaltet
 
Für die unwissenden "Systemspezialisten"

MTK und nicht MTP

MediaTek – Wikipedia

Daher, wird es wohl was mit der Optimierung des Helio P10 zu tuen haben.
 
Denkt vor der Installation ans löschen der Fingerabdrücke!
 
War bei mir nicht nötig...
 
Hier ein paar Infos zur neuen OTA Version

ihr seit dann auf Elephone_P9000_6.0_20160810

 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Servus!

Auch heute früh die Info wegen OTA bekommen, wollte grad Screenshot posten... too slow :) !

Rein von der Anzahl der Updates (und v.a. der meßbaren Iteration beim Security Patchlevel) ist das Elephone das bisher am häufigsten mit Updates versorgte Gerät in meinem Besitz seit 2010 :) !


Ciao,

Steve
 
Hallo, habe gerade eben das Update eingespielt. ca. 77 MB groß und danach hat er noch 15 Apps optimiert, was auch immer das bedeuten mag. Lief alles ohne Probleme durch. Muss aber einräumen, dass ich keine SD-Karte im Phone habe.
 
Hallo, weiß jemand Rat?

Ich habe gestern das Update runtergeladen und auf aktualisieren getappt.
Das P9000 hat dann im Recovery Modus gebooted, irgendetwas geschrieben, das die Update-ZIP korrupt ist und seitdem fährt es immer wieder hoch in einer Schleife (Display: dunkel - weißes Elephone Logo - dunkel - weißes Elephone Logo usw.)
Mit Mühe und Not komme ich in das Recovery Menü.

Einen Factory Reset habe ich schon gemacht, dass hat aber nichts genutzt.

Soll ich die letzte offizielle Stock-ROM auf meine SD-Karte kopieren und dann versuchen "Update from SD card" auszuführen?

Bin etwas verzweifelt!
 
Nimm die SD-Karte raus
 
Hallo Terra-nova,

Ich habe das P9000 per Menü heruntergefahren.
Dann die SD-Karte entfernt und die SIM-Karte auf Slot 1 gelegt.
Leider zeigt sich nach erneuten Einschalten wieder die gleichen Symptome.

Noch irgendjemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.146
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Lotussteve
  • Lotussteve
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
14.825
Perry0911
P
Zurück
Oben Unten