Vollbild bei Fotos

snakey41

snakey41

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
Ich habe ein paar Fotos auf mein S 3 gepackt und stelle jetzt fest, dass ich je einen schwarzen Rand an den Fotos habe. Erst wenn ich das Foto aufzoome, habe ich das Vollbild, was ja das S 3 auszeicnet. Ich habe aber nichts gefunden, wo ich das Format sofort so bekomme.
Danke für eure Hilfe
 
@snakey41 von snakey to all of you: HILFE!!! weiß das denn niemand?
 
Kann es sein, dass die Originalfotos in einem anderen Größenverhältnis als 16:9 aufgenommen wurden?
 
  • Danke
Reaktionen: snakey41
@Miss Montage Hallo, es gibt ja doch noch Leben im S 3 space :) Ja habe ih kontrolliert. Bei 16:9 schmale Streifen oben und unten, bei 4:3 breite Streifen rechts und links:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Dann passen halt Aufnahmeauflösung und Displayauflösung nicht wirklich gut zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: snakey41 und Miss Montage

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.608
Fireburns
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1.234
Mericarol
M
Zurück
Oben Unten