[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ...

Mike-Meiers schrieb:
Bei Elephone selbst wird das S8 weiterhin mit dem X27 beworben.
Das P8 soll den Helio P25 bekommen.

Sorry, muß mich seber korregieren:

Das P8 soll den Helio P25 haben
Das S8 laut Elephone Website, den Helio X 27, wenn man da aber auf der Website auf "Learn more" klickt, steht dann nur noch der Helio X20 .:winki:

Die wissen wohl selber noch nicht, welchen SoC sie da rein bauen.:laugh:

Wie du schon sagtest; Bei Elephone ändern sich öfters mal die Spezifikationen...

Gruß,
Frank
 
Hatte das mal gesehen, aber hier so und dort mit ganz anderen Daten und es deswegen wieder vergessen, jetzt sehe ich Elephone S8 4G Phablet -$279.99 Online Shopping| GearBest.com bzw. Elephone S8 2K Screen Helio X25 Deca Core Android Smart Phone 64GB

Elephone S8, 4GB RAM 64GB ROM, Fingerprint Scanner
Display: 6.0 inch 2560 x 1440 pixels screen with Corning Gorilla glass
CPU: Helio X25 Deca Core

Gearbest sagt: Pre-Order bis 24.9.
Elephonestore sagt: Pre-Order, versenden startet am 25.9.
Also beide ziemlich das Gleiche und wollen auch beide ca. 240€, hört sich doch sehr interessant an. Mal schauen, aber ich glaub fast ich bestelle eins in den nächsten Tagen.
 
Auf der offiziellen Seite steht Deca-core Helio X25, auf dem Bild ist der X27 zu sehen.

Preis steht mit 237.58€
3666162b7a12e413c5f51e97a52ad982.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Bild aufgrund der Größe in Spoiler gesetzt. - Gruß Falsche Uhrzeit
Die Informationen sind teilweise über ein halbes Jahr alt, also immer auch auf das Datum schauen. Da steht teilweise X27, X20 oder noch was anderes. Ich denke der X25 ist inzwischen recht sicher, aber ich warte lieber noch ein wenig. Ist mir irgendwie dann doch etwas zu viel Geld wenn ich jetzt in Vorleistung treten soll, für etwas das noch nicht ganz sicher ist.

Das Bild scheint mir übrigens eine Zeichnung zu sein, in sowas kann ich alles reinschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Das ist die offizielle Seite von Elephone von heute.
Dort kann man es aber leider nur in schwarz bestellen.
 
Was für eine "offizielle" Seite hast Du denn gefunden? Also bei der offiziellen offiziellen Leading Chinese Smartphone Brand Targeting International Market kann ich nichts kaufen, sondern werde nur zu GearBest weiter geleitet und die haben es auch in blau.
[doublepost=1504144147,1504143103][/doublepost]Ich habe den Eindruck Du bringst da etwas durcheinander und warst hier :

Welcome to elephonestore.com, we are professional reseller of original Elephone mobile phones.

Willkommen bei Elephonestore.com, wir sind professioneller Wiederverkäufer von original Elephone Mobiltelefonen.

Das ist also ein professioneller Händler, nicht der offizielle.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Falsche Uhrzeit
Mhhh bin ganz stark am überlegen ob ich mir auch das s8 zulegen soll.:D
 
Ein paar Review's würde ich schon abwarten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Zuerst muss es mal vorhanden sein, es wurde bereits für den Juni angekündigt und nun ist September. Auf das Elephone Z1 warten auch noch viele, wann und ob das überhaupt kommen wird, steht in den Sternen. Aber zumindest haben sie schon das nächste Gerät angekündigt, das C8 mit 18:9. Ankündigungen sind schön, aber umsetzen sollte man sie zumindest zeitnah.
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit und Skeleton1911
Das Review, setzt ja ein vorhanden sein voraus. [emoji5]️

Keep Cool bei Elephone.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Das bin ich immer bei ihnen, so wie bei allen anderen auch :)
 
Ist das richtig das das S8 keine Möglichkeit hat eine Speicherkarte zu verwenden?
 
Ja, so wird es aktuell gelistet.
External_SD: Not Supportet
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Miss Montage
Ja das finde ich auch nicht ganz so toll, aber nach OPO und Nexus 6 bin ich dran gewöhnt.
 
Das MAZE Alpha wäre mit 6GB/64GB ist eine Alternative, mit gleichen Bezeless Rändern und TF Support für nur 176€. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Skeleton1911
Das Maze hat den P25 anstelle des X25, soviel macht das aber glaub auch nicht aus und mir erst recht nicht, außerdem ist der P25 glaub auch etwas Sparsamer und es hat auch mehr RAM. Die niedrigere Auflösung spielt in dem Bereich glaub auch keine Rolle mehr und 225 g gegenüber nur 180 g beim S8 ist glaub auch nicht so entscheidend. Allerdings 160x83x8 beim Maze gegen 158x80x8 beim S8, ne macht eigentlich auch kaum was. Wär eigentlich eine Überlegung wert.
 
Die kamera beim maze ist schlecht.. siehe Reviews. Das s8 soll ja eine 21mp bekommen.. und laut einigen reiviews auf YouTube soll das maze such lags haben. Beziehungsweise manchmal Haken
 
Ich werde warten . SD slot hin oder her. Stört mich nicht. Da mir 32gb oder 64gb eh ausreichen... :)
 
Leider hab ich O2 als Provider, und da kamen jetzt die MTK SoC immer mit National Roaming nicht zurecht.

Es liegt aber im Warenkorb. Zumal die 4GB Version nur 155€ kostet.

So nun aber wieder zum S8 :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911

Ähnliche Themen

O
  • oberfrange
Antworten
1
Aufrufe
584
Melkor
Melkor
H
Antworten
3
Aufrufe
1.121
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
1
Aufrufe
765
frisco
F
Zurück
Oben Unten