[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ...

Dito . Auch o2..
Dann berichte bitte mal wenn du das maze alpha hast
 
Aus Erfahrung vom P9000, 2x Vernee Apollo Lite, bin ich für ein Allday Driver mit MTK SoC weg.
In meinen Lenovo Tabs hingegen läuft es rund mit O2.
Deswegen warte ich ebenfalls auf Reviews zum S8, bzw. zum Alpha.
Nichts geht über ein SD +820.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
:D
Maze alpha , doogee mix und bald elephone s8 alle samt haben mtk Chips.. wie bei China Handys zu 85% üblich... Da das s8 aber mit Android 7.1.1 kommen soll und den x25 hat, könnte man hoffen das es dort anders ist...
Und falls nicht kann ich ja immer noch anhand eines Patches der Frameworks , O2
Richtig zum laufen zu bringen..
Wobei ich hab ja auch das p9000 seit Monaten als dayli Handy mit meiner Eragon Rom .. o2 macht gar keine Probleme :D
( OK ich persönlich habe die apn config vom cyanogemod rom drine ) top!

Ansonsten bleibt nur xiaomi mi mix :)
 
Vielen Dank, evtl. eröffnest du im P9000 einen eigenen Thread dazu, und kannst damit ein paar Leute helfen.

Ich bin mit einem LG G5, oder ZUK Z2 Pro unterwegs.
Alles SD +820 er.

Aber wir wollen uns nun ganz und gar dem S8 widmen. Sonst verläuft sich das ins unendliche. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Miss Montage und Skeleton1911
SaschaKH schrieb:
Allerdings 160x83x8 beim Maze gegen 158x80x8 beim S8, ne macht eigentlich auch kaum was
Muss gestehen ich war zwar etwas verwirrt aber hab GeatBest trotzdem getraut, hier die Daten von Elephone S8-Keep Expecting and Be Surprised-Elephone Official
Dimension and Weight
Product size: 152*80.7*8.6mm
Product weight: About 195g
Also nicht nur 2 mm sondern immerhin schon 8 mm kürzer, auch nicht die Welt aber damit wird die Screen to Body Ratio schon 4% schlechter was den unteren Rand schon deutlich wuchtiger erscheinen lässt und somit optisch schon ein deutlicher Nachteil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt zu 95% das ich es bestelle, eventuell schon morgen. Ist mir auch nicht wichtig ob es noch im Oktober kommt oder ob es November wird. Es werden zwei Versand Arten angeboten :

Flat Rate Shipping 10 - 45 business days FREE SHIPPING
Priority Line 7 - 15 business days FREE SHIPPING
Dispatch: Ships on Oct 9

Würde man ja sagen kostet das Selbe aber Priority ist schneller als nehme ich das, was ist aber mit eventuellen Problemen (v.a. Zoll)? Hat da schon einer Erfahrungen?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Habe vorgestern bei gearbest auch bestellt. Für den Preis unschlagbar. Wähle priority . Somit hast du keine Zoll Gebühren. Da es erst nach England verschifft wird und von dort mit DHL zu uns kommt... Das Unternehmen verechnet die Zoll Gebühren dort. Da haben wir nix mit am hut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Auf jeden Fall Priority Line 7 - 15 nehmen.
Da geht es über UK - NL - DE, und wird schon verzollt.
Daher keine Gefahr das es hier in DE von dir verzollt werden muß.
Desweiteren, sollte kein CE Kennzeichen drauf sein, könnte die Einführung verweigert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Skeleton1911
CE Kennzeichnung sind dort definitiv nicht mit drauf. Es wird ein kleines Päckchen sein was entweder komplett mit schwarzer oder weisser Folie umpackt ist.. der Inhalt ist somit auch keinesfalls ersichtlich...
 
Wie eine GB Packung daherkommt kenn ich, und der Zoll auch.

Und die öffnen diese Tüte, und da sollte auf dem Produkt das CE Zeichnen untrennbar vorhanden sein, sonst geht's zurück.

Priority Line 7 - 15 wählen, und die Sorgen hat man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Skeleton1911
Erledigt, sollte also spätestens am 26.10.2017 (Tippfehler, 19. Monat gibt es natürlich nicht, sollte 10. heißen) hier sein, naja mal warten und hoffen.
:)
[doublepost=1505107203,1505107084][/doublepost]Sep 10, 2017 23:47:05 PMOrder number:...
Shipping method: Germany priority mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, das muss ja erst verschickt werden. Ab dann noch mal 7-15 Tage. Bei einer Bestellung exakt in diesem Moment würde z.B. am 09.10. verschickt werden und da kommen dann noch mal 7-15 Tage rauf. Bekommst auch eine Mail, wenn sie es verschicken.

Tracking per Hermes geht übrigens erst einen Tag bevor es ankommt. Auf Gearbest gibt's aber auch noch ein internationales Tracking.

Edit: Achso, ich hatte deinen Tippfehler als "26.09.2017" interpretiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyomo schrieb:
Tracking per Hermes geht übrigens erst einen Tag bevor es ankommt. Auf Gearbest gibt's aber auch noch ein internationales Tracking
Das stimmt so nicht, sobald GB dir eine Email mit der Versand Bestätigung schickt (Germany Express), kannst du unter Hermes die Sendung verfolgen.
 

Anhänge

  • photostudio_1505119057137.jpg
    photostudio_1505119057137.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 255
Sorry war auch noch ein blöder Tippfehler drin, also:
SaschaKH schrieb:
Priority Line 7 - 15 business days FREE SHIPPING
Dispatch: Ships on Oct 9
9. Oktober + 15 Werktage = 26. Oktober (2 Sonntage)
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Kyomo schrieb:
Tracking per Hermes geht übrigens erst einen Tag bevor es ankommt. Auf Gearbest gibt's aber auch noch ein internationales Tracking
Das stimmt so nicht, sobald GB dir eine Email mit der Versand Bestätigung schickt (Germany Express), kannst du unter Hermes die Sendung verfolgen.

Hermes sagt - bis das Paket schon fast bei dir ist - immer nur, dass es angeklündigt ist. Das ist kein echtes Tracking, weil der Standort fehlt. Hier mal ein Beispiel von meiner aktuellen Bestellung:

Hermes Paketsendung zeigt nur "angekündigt" (kein Tracking) an bis das Paket schon fast da ist.
Gearbest Tracking über Tracking Germany Express - GearBest Deutschland : Gar nicht mal schlecht
Faryaa Tracking über GearBest Germany Express Sendungsverfolgung - Techkou.net : Richtig gut.
 

Anhänge

  • faryaa.PNG
    faryaa.PNG
    20,1 KB · Aufrufe: 303
  • gearbest.PNG
    gearbest.PNG
    11 KB · Aufrufe: 263
  • Hermes.PNG
    Hermes.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 306
Hi
Ich würde mir gerne das S8 zulegen.
Nur habe ich noch nie drüben bestellt.
Wo., wie, mach ich es am besten.

Kann ich bedenkenlos von meinem Konto überweisen oder besser PayPal nutzen?

Gibs noch Rabatt Codes?
 
Hi,

Ich habe meins bei gearbest bestellt.

Nimm da Versandart germany express, bezahl ein paar Euro mehr für die Versandversicherung und zahle per PayPal. 100% Garantie gibt es nicht, aber so bist du bestmöglich vorbereitet.

Auf diese Weise kaufe ich dort ziemlich oft und hatte bisher noch nie Probleme.
Zu meiner Zeit gab es den Coupon GBELES8, der hat es aber auch nur auf 202 Euro gedrückt.

Grüße
 
Das hier ist recht interessant:

 

Ähnliche Themen

O
  • oberfrange
Antworten
1
Aufrufe
581
Melkor
Melkor
H
Antworten
3
Aufrufe
1.117
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
1
Aufrufe
762
frisco
F
Zurück
Oben Unten