[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ...

Wie auch immer alles sein wird.
Abwarten. Ich bin für meinen Teil schon in Vorfreude auf das elephone s8
Hab mir am Rechner schon alles zurechtgelegt und kann direkt starten mit einem custom recovery und meiner Rom :)

:D
 
Vorfreude ja, aber warten wir mal wann es kommt und wie es aussieht, bzw. was dabei ist. Nach einer Custom Recovery (wohl TWRP) hab ich noch nicht mal geschaut, aber klar das muss ich dann mal in den nächsten Tagen. Vermute mal bei XDA?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ja genau.
Also ich hab momentan das doogee Mix in Gebrauch.
Und denke das s8 wird wohl genauso aussehen..
Ränder sind ganz klar dort. Ca 5mm an den Seiten und oben... Das s8 wird unten Rum nur nicht so einen dicken Balken für die Sensoren haben wie das doogee Mix.

[Verkaufsangebot entfernt laut Forenregeln] - Falsche Uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Verkaufsangebot entfernt laut Forenregel - Falsche Uhrzeit
Für mich war das OPO eigentlich genau richtig. Inzwischen hab ich das Google N6 auch schon bald eine Ewigkeit und muss eigentlich sagen das es mir fast zu gross ist, aber der Bildschirm ist einfach zu gut. Meine Frau hat inzwischen das Mate 9 und das gefällt mir sehr. Ist in sehr vielem fast gleich, nur halt etwas handlicher, aber auch nicht wirklich merklich, nur dünner. Außerdem sieht es im Custom ROM Bereich beim Mate 9 wohl auch nicht toll aus. Naja beim Elephone S8 wird da wohl auch nicht mehr zu erwarten sein, aber dafür ist es eben noch etwas niedriger und der Bildschirm ist sogar noch minimalst größer.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mein S8 ist von Hermes für morgen angekündigt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und bombolota
Hallo,
wann hast Du die Bestellung aufgegeben?
LG
 
@bombolota, am 26.08.
 
Wie jetzt? Also angeblich wird mein s8 am 9.10 verschickt. Bedeutet ich bekomm es wahrscheinlich gar nicht?
 
Unabhängig was gerade im Versand ist.
Das wird sich noch zeigen wie die UK und Co in Zukunft damit umgeht.
Bzw, wie GB kommende Produkte versenden tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ja super. Sollte ich also auf Nummer sicher gehen und mein Geld zurück verlangen? Und warten bis es das s8 auf Amazon gibt...?
Mhhhhhh :D.
 
@andreasmx5
Danke für die Antwort.
Habe meins auch am 26.08. bestellt.
Steht immer noch auf "processing" [emoji37].
 
Ich würde jetzt überhaupt nicht in Panik verfallen.
Abwarten und gut ist.
Es ist ja noch nicht mal verschickt, GB wird ja die Ware nicht ins nirgendwo schicken.
Und zum ersten mal passiert das bei den Chinesen auch nicht.

Wenn ihr weiter über den Versand und Probleme sprechen wollt, dann bitte im passenden Thema, hier geht's ja um das S8 an sich.

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Skeleton1911
Ne keine Panik.
Ich habe bei solchen Dingen nur immer Glück :D

Und nun weiter im thread mit dem elephone s8
 
Mein S8 ist heute angekommen, vorab erst mal, ein geiles Display, an die Größe muss ich mich erst mal gewöhnen. Heute komm ich nicht mehr dazu, es weiter auszuprobieren, ein Systemupdate gab es aber schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Gassi2106, Kyomo, SaschaKH und 2 andere
Also, ich bin ziemlich unzufrieden und habe bisher keine Lösungen im www gefunden.

Jede App stürzt ständig ab. In WhatsApp kann ich weder audiodateien noch videos abspielen lassen. seblst meine musik über einen player funktioniert nicht.

IN der Bloomberg APp kann ich den LiveStream nicht ansehen und danach stürtz die App ab. In Facebook können keine Videos angesehen werden, es dreht einfach nur der Kreis zum Laden und stürzt ab.

Ich bin mit meinem Latein am Ende... Ich habe alle Apps installiert, die auf meinem Samsung Galaxy S5 drauf sind und dort funktioniert alles. Vor allem.

Ich habe dort 2GB Arbeitsspeicher und knapp 1,5-1,6GB belegt, bei Gebrauch. Beim S8 habe ich von 4GB gerade noch zwischen 0,9-1,4 GB frei... Hier stimmt die Abstimmung mit Hardware und Software gar nicht.

Vielleicht hat jmd. dasselbe Problem und hat dafür eine Lösung.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Schau Mal das du bei BBS.elephone.hk das Stock Rom des s8 findest. Und flashe es mit flashtools
 
@Skeleton1911 Danke habe gerade nachgesehen. gibt es leider nichts.... das hätte ich nicht erwartet. im moment bereue ich den kauf.
[doublepost=1507387906,1507384339][/doublepost]@killbill2002 habe jetzt nochmal nachgesehen. also in keiner app funktioniert video und audio... hat irgendjmd. ne idee?
 
Hey,
Sorry, wenn das dumm und klischeemäßig rüberkommt, aber hast du schon mal ein factory reset gemacht?
 
@Kyomo hey, danke. nein, hatte ich noch nicht gemacht und die mir bekannten Schritte funktionieren auch nicht (Vol+ On/Off..... die man halt auch bei Iphone und Co verwendet für einen hardreset... oder recovery).....

dachte, dass ich eine lösung gefunden habe.... hat nämlich kurzfristig wieder funktoniert... hatte das telefon mehrfach an und ausgeschaltet, dann hat es für 1-3min funktioniert und jetzt funktoniert wieder nichts... da stimmt etwas mit der software nicht.
 

Ähnliche Themen

O
  • oberfrange
Antworten
1
Aufrufe
584
Melkor
Melkor
H
Antworten
3
Aufrufe
1.121
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
1
Aufrufe
766
frisco
F
Zurück
Oben Unten