Deutsche Händler China Tablet

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fleder

Ambitioniertes Mitglied
6
Tag Zusammen,

ich suche noch für Weihnachten nach einem Händler für China Tablets und Zubehör, der aus Deutschland versendet. Könnte mir da jemand eventuell behilflich sein?

Die Shops, bei denen ich früher bestellt habe, sind leider mittlerweile offline.

Danke und Gruß

Hallo Fleder,
schaue mal bitte hier:

Media Kontor GmbH

Dieser Shop liefert aus Deutschland und der Service
wird ebenfalls dort geleistet! Kein Stress mit China :biggrin:

Viel Erfolg beim Shoppen

Sorry für die späte Antwort, aber vielen Dank euch beiden!

Nachdem ich meine Ware zu EFOX zurück gesendet habe, habe ich mir dasgleiche Tablet nochmal bei SmartWare030.de - Dein Onlineshop für Günstige Smartphone Handys & Tablet-PC's bestellt.

Ich berichte hier, wenn das Gerät ankommt, ob die was taugen.

Ausschlaggebend war für meine Bestellung dort -> Versand aus Berlin und auch bei Problemen Rückversand nach Berlin.

Der Rückversand zu EFOX hat mich alleine inkl. Versicherung über 20€ gekostet, die für die Katz sind.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Soo Leute, hab vor kurzem gepostet, dass ich ein radio von dem shop hier Car-Hifi-Shop:Auto Hifi, Navi- und Moniceiver im Shop gekauft habe. Vor 2 Wochen hab ich mir da auch ein tablet geholt. top preis, hab noch ne tasche und tastatur dazu bekommen, funktioniert alles einwandfrei. bin immer mehr von dem händler begeistert :thumbup:

Edit: anscheinend gab es auch mal vom selben Betreiber Ebay bzw. rakuten Shops (suchen nach World of Android bzw. smartware030 bei Ebay) und es gibt wohl auch Erfahrungen nachdem dieser nicht mehr ereichbar ist: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X5B4368B17F2B3CC81A61DD9BBF71860B.html

Ich sehe daher meine Empfehlung nur als mein Erfahrungswert an!

Wie versprochen - wenn auch etwas verspätet - meine Erfahrungen mit smartware030.de:

- bestelltes Produkt: Cube U65GT, 32 GB Version
- Bestellvorgang: unkompliziert
- Lieferzeit: bestellt am 02.04.2015, Lieferung dann am 16.04.2015
- Kommunikation: sehr gut, es wurde darauf hingewiesen dass das Gerät nicht auf Lager ist und die Lieferzeit deshalb nicht innerhalb 7 Tagen stattfindet.
- Service: sehr gut: es wurde angeboten das Gerät zu rooten obwohl ich dies nicht extra bestellt hatte und dies wurde auch kostenlos inklusive Umpartitionierung auf 6GB App Speicherplatz geliefert
- Ware: im Gegensatz zu dem Chaos mit dem Fake von E-Fox (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...-shop-archiv.529120-page-78.html#post-8674716 und https://www.android-hilfe.de/forum/...dem-efox-shop-teil-2.673442.html#post-8743517) kam ein original AlldoCube U65GT mit Herstellungsdatum November 2014, mit original Verpackung, mit Seriennummer etc. sauber verpackt an.
- Zufriedenheit: bisher sehr gut - auch wenn die Lieferung etwas dauerte, so war doch die Information frühzeitig da. Der Support spricht deutsch (ohne google Translator), ist zuvorkommend und höflich. Kein Vergleich mit dem Fuchs!
- Vorteile: meiner Meinung nach die Versand- und Rücksendeadresse aus Deutschland. Keine Probleme mit Zoll etc.
- Nachteile: keine wirklichen - aber besser wäre eine längere Garantie (hier 3 Monate, danach Gewährleistung, also Nachweispflicht beim Käufer bei Mängeln). Weiterhin scheint der Shop nicht so bekannt so zu sein im Internet, was das auffinden von Erfahrungen schwer macht. Allerdings ist es auch oft so, dass schlechte Erfahrungen verbreitet werden und gute eher nicht.

- Würde ich wieder dort kaufen: eindeutig ja!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich aus den obigen Beiträgen schließen, dass der E-Fox Shop nicht so sehr zu empfehlen ist?

Zurück
Oben Unten