DX-BOX.com/ Erfahrungen

W

wirevo

Dauergast
152
Hallo an alle ,

habe grade diese Seite gefunden , wie oben beschrieben.

Leider habe ich da noch nie bestellt und finde auch nicht viel darüber , dort werden Beats Solo HD angeboten , für knapp 56€. Ich finde es ein bisschen wenig. Auch keine Bewertungen etc.

Ist eh nicht für mich , theoretisch kann man es mit Paypal versuchen , da kann nicht viel schief laufen.

Würde mich freuen wenn einer mehr dazu sagen könnte

Beats Solo HD On-Ear Headphone
 
Der Laden ist Betrug schlechthin. Habe vor über 3 Wochen ein Bumper für mein Xperia bestellt und die Ware ist noch immer nicht angekommen (trotz Aufpreis für den Versand). Mehrmalige Anfragen haben nichts gebracht. Mir wurde ständig versichert, dass die Ware zwei Tage nach Bestellung verschickt wurde. Nachdem ich erst heute mit Mühen die Trackingnummer bekommen hatte, stellte ich fest, dass die Ware erst gestern in den Versand gegeben wurde. Das heisst nochmal bis zu 3 Wochen (15 Arbeitstage) warten. Wenn ich die Ware überhaupt bekommen sollte.

Emails werden nur mit Standartsätze beantwortet (bin mir nicht mal sicher ob der Typ überhaupt englisch versteht), die absolut nicht zu der gestellten Frage passen, etc.

Spar Dir das Geld und den Ärger. Für mich haben sich Bestellungen aus CHINA nun vollkommen erledigt, da das meine zweite schlechte Erfahrung war. Beim ersten Mal haben die Geld bekommen und überhaupt keine Ware erhalten. :confused:

Übrigens mit PayPal kann es auch schief gehen. Ich habe das Geld (ca. 50 Euro) von PayPal auch nicht zurückbekommen, da der Verkäufer angeblich nachweisen konnte, dass er die Ware verschickt hat. Vertraue da nicht zu sehr darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über DX BOX kann ich nur sagen: Hände weg. Ich habe dort am 19. Oktober 2013 für das Sony Xperia Z1 ein Adapter und ein Magnet-Anschlusskabel bestellt. Die Bezahlung ist sofort durch Paypal erfolgt. Bis heute ist nichts von DX BOX eingetroffen. Auf meine Reklamation via Paypal hat DX BOX sofort per Mail reagiert aber keine Stellung zur Lieferung an mich genommen. Dafür wurde ich mit der automatisch generierten Mailantwort aufgeboten, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Dies werde ich aber nicht tun, da mir dies weitere Kosten beschert und kaum zum Erfolg führen wird. DX BOX ist nicht zu empfehlen, ausser man möchte für Ärger noch bezahlen.
 
Ich habe eine "geteilte Meinung"

Ich hatte für mein Nexus 4 - jeweils 3 Bumper bestellt.

2x Weiß, 1x Hellblau.
Geliefert wurde ca. 2 Wochen später 1x Schwarz und 2x Weiß, Blau war nicht dabei.

Versand war: "Hong Kong Post Registered Arimail "

Qualität war eigentlich völlig OK!

Auf die Mail, warum der blaue Bumper fehlt kam die Antwort, ich solle ein Foto aller 3 Bumper machen, was ich auch erledigt hatte.

Zitat: "hi,we are so sorry, you can provide some photos, we will re-shipping the new product, you can keep your received "

Fazit: Nach gefühlten 10 weiteren Mails von mir, kam keine Antwort mehr. Blauer Bumper bis heute nicht erhalten. Habe mal Paypal gestartet, obwohl der Kauf bereits im August war...

Gruss
 
Nun muss ich meine Meinung über DX-BOX teilweise richtig stellen. Das am 19. Oktober 2013 bestellte Kabel und der Adapter für das Sony Xperia Z1 sind heute (28. Dezember 2013) per Post eingetroffen. Da ich inzwischen über eBay die gleichen Artikel bestellt habe, verfüge ich nun über ein Doppel. Mein Schluss: Direkt in China bestellen hat gewisse Risiken und kann nur bedingt empfohlen werden. Zum einen, wenn ein vergleichbares Produkt hierzulande nicht erhältlich ist. Zum anderen, wenn das Produkt weder über Amazon oder eBay zu erhalten ist. Zumindest machen Amazon und eBay Angaben über die Zufriedenheit der Kunden mit dem entsprechenden Anbieter.
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
272
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
297
Obelix65
Obelix65
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.001
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten