Erfahrung mit etotalk.com china-shopp

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

beniiii1234

Neues Mitglied
1
Vorsicht von etotalk.com !!! es ist das erste und letzte mal das ich kaufe von diese china shopp.ich habe ein handy Zopo 980+ bestellt habe auch erhalten aber mit eine sehr shwachen WIFI empfang und wollte natürlich wieder zürück schicken , 15 tage tage keine antwort.rücksand adresse wird nicht bekant gegeben .Vor dem einkauf antwortet etotalk.com an allen fragen lückenloss aber nacher kan mann mit allen möglichen tricks rechnen keine antwort oder die antworten alls haben nichts richtig verstanden und und und!! nur zeit zu gewinen .Und was mir wirklich beeindruckt hat war das etotalk.com auch nach käuferschutz antrag bei PayPal gar nix reagierte, keine antwort über rückgabe adresse, und in so ein fall schliest PayPal zu gunsten der käufer dem fall schnell oder zu mindest war bei mir den fall so in 2 fälle ich kaufe auch viell über PayPal aber in fall etotalk.com ist plötzlich ganz anderes .Von PayPal wurde ich benachrichtig das ich ein begutachtung von handy machen muss und zu bestetigen das handy defekt ist !!!!!.Alle meine beschwerde per email or telefon hat paypal ignoriret trotzdem das etotalk.com nicht mal reagieret über den fall . Nach so viell verlorene zeit und nerven habe ich so ein gutachten erhalten und hat gekostet 40 euro billig weil es kostet 60-100 euro normale weise und handy begutachter gibt's nicht überall! und warrum das so für etotalk.com ist ist wirklisch für mich ein rätsel.Ich habe mein geld erhalten am ende aber verloren 40 euro für begutachtung !!!Also bei kauf von etotalk.com erhält man nicht nur mangelhafte ware aber PayPal steht auch nur bedingt hinter Käufer.Ich habe selber zum ersten mal so benachteiligt gefühlt. Kein begudachtung kein käuferschutz ! so läuft mit etotalk.com ,man muss rechnen wen man ein handy für 200 euro kauft erhält man am ende 100 euro oder weniger, bis 100 euro handybegutachtung + rucksand am etotalk.com aber wen dass handy beschlagnahmt wird von Chinesische zoll dann weiss ich nicht mehr !!!frage warum sollte China zoll sowas tun antwortet etotalk.com:Chinese customs is very strictly for import items ,hope to receive your kind understanding ......Sooooowaaaaaas import ware ein handy gekauft in China von chinesische shopp!!??.Also was soll ich schreiben mehr im falle eine reparatur nach 6 monat!!........
:scared::scared::scared:

nur nicht bei Etotalk einkaufen, habe ein HTC on dualsim gekauft nach 5 Monaten war es defekt und sim wurde nicht mehr erkannt.
auf Garantie nach China eingeschickt, dann kam eine PayPal bezahl anfrage in fast der selben höhe wie das gerät schon gekostet hat.
Also Garantie gleich null, und das Handy ist heute noch in China, Antworten bekomme ich auch nicht mehr von der Firma.
Es ist zwar ein Diebstahl, aber was soll man da noch tun.
Das war mir nur eine Teure Erfahrung bei Etotalk.com.

Zurück
Oben Unten