Erfahrung mit Handytarifen?

T

TechNick82

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo Leute! Ich suche aktuell nach dem besten Handyvertrag für mich und brauche euren Rat und eure persönliche Erfahrung. Ich bin bisher auf Listen wie diese gestoßen Die 30 besten Handytarife: Günstige Verträge im September 2018 , aber ich würde gerne mal Erfahrungsberichte lesen. Mir ist vor allem wichtig mindestens 5gb zu haben, und der Vertrag kann gerne auch ohne Handy sein. Wo seid ihr so? :)
 
@TechNick82
Ich denke Tarifberatung könnte besser passen. Findet auch im Oberforum dazu, Erfahrungsthreads zum Thema Mobilfunkprovider ;)

TechNick82 schrieb:
Netzwünsche? Andere Leitungen notwendig/gewünscht?
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
969
jandroid
jandroid
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
880
Impulsi
Impulsi
L
Antworten
3
Aufrufe
5.109
treutelbreana
T
Zurück
Oben Unten