Erfahrung mit Shop.GizChina.com

• 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung mit Shop.GizChina.com im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
K

KASHiRiNKiTO

Neues Mitglied
Soooo, habe mir jetzt zum ersten mal ein China-Handy geholt. Da ich so gut wie keine Bewertungen zu dem Shop gefunden habe, öffne ich einfach mal ein Thread hier.

Habe das Xiaomi Mi5 32GB white gekauft für nur 365€ inkl. DHL Express Versand. Die Ware kommt aus einem europäischen Warenhaus (ich glaube Italien) und man musste überhaupt nichts mehr draufzahlen. Habe am 16.06. mit PayPal bestellt und das Handy war am 20.06. bei mir da. Also hat gerade mal 4 Tage gedauert, was mich seeehr überrascht hat. Die Trackingnummer habe ich erhalten, da war das Handy schon in Deutschland.

Installiert war die offizielle ROM mit Deutsch. Außerdem waren noch Folien dabei. Einen Glas Screen Protector habe ich auch noch gratis dazu bekommen, als "Entschuldigung", weil sie vergessen hatten ein Angebot von ihrer Seite zu entfernen. Hätte eigentlich noch eine Handytasche erhalten, aber das Angebot war schon abgelaufen. EU Adapter war auch dabei. Ob das Handy vor Versand von GizChina getestet wurde kann ich nicht sagen. Alle Folien waren noch perfekt drauf.
Der Support hat auch immer innerhalb eines Tages geantwortet. Die haben auch einen EU Repair Service, den ich hoffentlich nicht beanspruchen muss, da ja die Garantie bei China-Handys egal ob EU Repair Service oder nicht, einfach eine Ewigkeit dauern wird.

Kann den Shop aufjedenfall empfehlen.