robbyugo
Erfahrenes Mitglied
- 64
Hallo,
meist läuft ja alles problemlos bei einer Bestellung, Kauf und gelieferter Ware durch den Händler ab.
Aber nach dem Kauf, wenn das Smartphone mehrmals in der Garantiezeit in die Reparaturzeit in die Werkstatt muss, stellen sich so manche Händler konsequent quer und lehnen aus Kulanz, ein Tausch oder eine Wandlung ab, obwohl dies, laut Hersteller möglich ist, wenn der Händler auf Bitten des Kunden somit auch dementsprechende Wandlung/Retouren-Anträge beim Hersteller einreicht, was jedoch meist nicht der Fall ist und der Händler einfach eine Wandlung oder Tausch ablehnt.
Hier wäre mal interessant, was Ihr so zu diesem Thema zu berichten habt.
Ich habe folgendes hierzu aktuell aus persönlicher Erfahrung zu berichten:
Kaufdatum: 22.02.2013
Hier meine persönliche Erfahrung mit meinem Händler:
Ich hab mit getgoods.de nach dem Kauf, wo es um Kulanz und Bitte auf Wandlung geht, leider als Käufer nur negative persönliche derzeitige Erfahrungen mit getgoods.de Vertriebs GmbH machen können.
Der Händler, www.getgoods.de, lehnte eine Wandlung bzw.Tausch eines anderen Gerätes am 30.09.2013 per E-Mail innerhalb der Garantiezeit kategorisch ab, obwohl mein am 22.02.2013 neu gekauftes Smartphone innerhalb der Garantiezeit schon zum 3. Mal wegen Hänger und Freeze in Reparatur war und das Smartphone wegen immer neue Probleme und Fehler mehr in der Werkstatt war, als bei mir zuhause, und somit nicht nutzbar war.
Der Hersteller Samsung hat mir mitgeteilt, das Sie meinen Wunsch auf Wandlung als Kunde sehr wohl entsprechen können, indem der Händler,getgoods.de Vertriebs GmbH, einen Antrag auf Wandlung/Retoure beim Hersteller Samsung - auf Wunsch und Recht des Käufers- vornimmt, was leider nicht bis dato erfolgt ist von getgoods.de Vertriebs GmbH.
Da ich nur Probleme und Fehlermeldungen mit dem jetzigen Samsung Galaxy S Advance GT-I9070P hatte, wollte ich nun im Rahmen der Wandlung aus Kulanz und zur Kundenzufriedenheit nun stattdessen das
Samsung Galaxy S2 Plus
8GB blue-gray
GT-I9105P
im Rahmen der Wandlung, aus Kulanz und zur Kundenzufriedenheit.
Etliche Faxe und auch E-Mails an:
qualitaetssicherung@getgoods.de
oder an:
qualitaetssicherung@htm-gmbh.com
sowie erfolgte bisherige Telefonanrufe,
erzielten bis dato leider nicht mal eine Reaktion oder Antwort auf mein Anliegen.
Kundenservice, Kundenzufriedenheit und Bearbeitung ist gleich Null.
Nicht zu empfehlen durch eigene persönliche Erfahrung.
Der Hersteller Samsung, ist bereits aktuell über das Vorgehen gegenüber Kunden im Reparaturfall und in Sachen Kulanz und Wandlung sowie Tausch, darüber informiert worden.
Entsprechende angeforderte Unterlagen liegen dem Hersteller Samsung aktuell bis dato vor.
meist läuft ja alles problemlos bei einer Bestellung, Kauf und gelieferter Ware durch den Händler ab.
Aber nach dem Kauf, wenn das Smartphone mehrmals in der Garantiezeit in die Reparaturzeit in die Werkstatt muss, stellen sich so manche Händler konsequent quer und lehnen aus Kulanz, ein Tausch oder eine Wandlung ab, obwohl dies, laut Hersteller möglich ist, wenn der Händler auf Bitten des Kunden somit auch dementsprechende Wandlung/Retouren-Anträge beim Hersteller einreicht, was jedoch meist nicht der Fall ist und der Händler einfach eine Wandlung oder Tausch ablehnt.
Hier wäre mal interessant, was Ihr so zu diesem Thema zu berichten habt.
Ich habe folgendes hierzu aktuell aus persönlicher Erfahrung zu berichten:
Kaufdatum: 22.02.2013
Hier meine persönliche Erfahrung mit meinem Händler:
Ich hab mit getgoods.de nach dem Kauf, wo es um Kulanz und Bitte auf Wandlung geht, leider als Käufer nur negative persönliche derzeitige Erfahrungen mit getgoods.de Vertriebs GmbH machen können.
Der Händler, www.getgoods.de, lehnte eine Wandlung bzw.Tausch eines anderen Gerätes am 30.09.2013 per E-Mail innerhalb der Garantiezeit kategorisch ab, obwohl mein am 22.02.2013 neu gekauftes Smartphone innerhalb der Garantiezeit schon zum 3. Mal wegen Hänger und Freeze in Reparatur war und das Smartphone wegen immer neue Probleme und Fehler mehr in der Werkstatt war, als bei mir zuhause, und somit nicht nutzbar war.
Der Hersteller Samsung hat mir mitgeteilt, das Sie meinen Wunsch auf Wandlung als Kunde sehr wohl entsprechen können, indem der Händler,getgoods.de Vertriebs GmbH, einen Antrag auf Wandlung/Retoure beim Hersteller Samsung - auf Wunsch und Recht des Käufers- vornimmt, was leider nicht bis dato erfolgt ist von getgoods.de Vertriebs GmbH.
Da ich nur Probleme und Fehlermeldungen mit dem jetzigen Samsung Galaxy S Advance GT-I9070P hatte, wollte ich nun im Rahmen der Wandlung aus Kulanz und zur Kundenzufriedenheit nun stattdessen das
Samsung Galaxy S2 Plus
8GB blue-gray
GT-I9105P
im Rahmen der Wandlung, aus Kulanz und zur Kundenzufriedenheit.
Etliche Faxe und auch E-Mails an:
qualitaetssicherung@getgoods.de
oder an:
qualitaetssicherung@htm-gmbh.com
sowie erfolgte bisherige Telefonanrufe,
erzielten bis dato leider nicht mal eine Reaktion oder Antwort auf mein Anliegen.
Kundenservice, Kundenzufriedenheit und Bearbeitung ist gleich Null.
Nicht zu empfehlen durch eigene persönliche Erfahrung.
Der Hersteller Samsung, ist bereits aktuell über das Vorgehen gegenüber Kunden im Reparaturfall und in Sachen Kulanz und Wandlung sowie Tausch, darüber informiert worden.
Entsprechende angeforderte Unterlagen liegen dem Hersteller Samsung aktuell bis dato vor.
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