Erfahrungen mit uuonlineshop.com

@chris-ba - am 20. soweit ich wieß
 
chris-ba schrieb:
Ich hatte am 27.06. ein BV6000 bestellt. Nach nun fünf Tagen habe ich noch nicht einmal ein Tracking ID erhalten (ich gehe also davon aus, dass das Smartphone noch nicht versandt wurde). Auf meine Rückfrage per Email wurde auch nicht reagiert.
@Toradac: Wie hast Du storniert, wenn auf Emails wohl nicht geantwortet wird?

Gruß
Chris

Die antworten schon, aber immer erst 2 Tage später...
Allerdings verfolgen sie eine Hinhaltetaktik und vertrösten immer nur, das ging bei mir nach dem Motto ab: "Ist nicht da, bitte ein paar Tage warten", dann "Jetzt ist es da, wird versandt", zwei Tage später "Ist doch nicht da, anderes Gerät?"

Bei mir hat nur geholfen, auf den Inhalt der Mails gar nicht mehr einzugehen, sondern immer und immer wieder nur stur mit Paypal zu drohen, dann sind sie überraschenderweise schnell eingeknickt und haben den Storno akzeptiert, paar Stunden später war dann auch das Geld bei Paypal wieder gutgeschrieben.

Habe dann bei Trading Shenzhen bestellt, absolut zu empfehlen!!!! Freitag 17.06. bestellt, am Dienstag 21.06. kam die Versandbestätigung, Donnerstag 30.06. kam dann das Gerät über DHL UK Line bei mir an. Versandkosten waren zwar etwas happing, aber ich wurde ständig per Mail auf dem laufenden gehalten, dieser Service ist mir all das wert gewesen.

Also keine zwei Wochen von der Bestellung bis zum Eintreffen des Gerätes bei mir - einfach nur top! Bei UUOnline würden sie das Teil wahrscheinlich immer noch im Lager suchen...
 
@chris-ba

Hallo,
Es tut mir leid, da die massive Anfrage von bv6000, müssen viele Aufträge noch eine Vorlaufzeit von ein paar Tage. Wir versuchen, einige Aufträge zu versenden entsprechend der Reihenfolge jeden Tag. Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus. Wir werden deine Bestellung diese Woche verschicken. ok?

Mfg
uuonlineshop
[doublepost=1467627643,1467627287][/doublepost]@chris-ba
hallo, Es tut mir leid, bitte kontaktieren Sie unse mit email:service@uuonlineshop.com. Email :automail@uuonlineshopmail.com wird nur die Sendungsnummer zu senden.
 
Also ich habe jetzt die gleiche Erfahrung gemacht wie Toradac. Gestern wurde mir zugesichert, dass das Handy dann heute endlich verschickt wird. Und heute bekomme ich eine Email, dass das Handy morgen verschickt wird.
Ich habe die Bestellung jetzt per Email storniert. Ich werde berichten, wie schnell/langsam und problematisch/unproblematisch die Stornierung vonstatten ging.
 
Hier nun mein kurzer Erfahrungsbericht zu meiner Bestellung des Xiaomi Redmi Note 3 Pro mit SF-Express:

22.06.2015: Bestellung aufgegeben
24.06.2015: Bestellung verschickt
25.06.2015: Paket in Frankreich angekommen
29.06.2015: Paket bei mir in Deutschland angekommen

Die Kommunikation mit dem Shop hat hier über das Forum wunderbar geklappt und die Informationen zum Bestellablauf + Paketverfolgungsnummer wurden auch sofort per E-Mail zugeschickt. Bezahlt habe ich mit Paypal.

Ich habe die Hard- und Software mit zahlreichen Tools und Benchmarks geprüft und habe keinen Zweifel an der Echtheit des Geräts. Das Flashen anderer Xiaomi ROMs war mit gesperrtem Bootloader kein Problem. Auch das Entsperren des Bootloaders auf offiziellem Weg hat wunderbar geklappt.
Das einzige, das ich anmerken will, ist, dass auf der offiziellen Verifikationsseite von Xiaomi meine IMEI als "nicht existent" beurteilt wird. Da auf der Verpackung meines Geräts als Produktionsdatum der Juni 2016 (2016.06) angegeben wird, kann es allerdings auch sein, dass Xiaomi seine Datenbank noch nicht aktualisiert hat. Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass auch andere Leute, die bei anderen bekannten Online-Shops bestellt haben, das gleiche Problem haben.

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen! :thumbup:
 
Auch ich habe gestern das Xiaomi Redmi Note 3 Pro (3GB/grau) bei UUOnlineshop mit SF-Express Versand bestellt. Ich werde berichten sobald ich es erhalten habe.
 
chris-ba schrieb:
Ich werde berichten, wie schnell/langsam und problematisch/unproblematisch die Stornierung vonstatten ging.

Ging das denn dann problemlos vonstatten?
 
  • Danke
Reaktionen: mal51212
@SunSide

Die Stornierung war problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
@IntoTheRain
Vielen Dank,wir erhalten deine Bestellung heute. Wir werden deine Bestellung bald verschicken.
 
Das klingt ja mal wieder nicht so, als sei IntoTheRains Artikel 'auf Lager'... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Hallo Zusammen, ich habe es gestern auch mal gewagt und das Xiaomi Redmi 3s (2GB/silber) bei UUOnlineshop mit SF-Express Versand bestellt. Ich werde auch berichten, wie die Abwicklung so läuft. Bis jetzt noch keine Versandmitteilung erhalten.
 
@samotnic
Hallo,
Es tut mir leid, wir haben deine Emal-Anfrage antwort. Wir werden deine Bestellung am Montag verschicken.
Wir brauchen etwas Zeit, um dieses Produkt von Fabrik zu kaufen. Bitte um Verstehen.
[doublepost=1468663510,1468663407][/doublepost]@samotnic
Das Handy ist lieferbar jetzt,.Bitte machen Sie kein Sorgen.
 
Droidjo schrieb:
Die Kommunikation mit dem Shop hat hier über das Forum wunderbar geklappt...

Hallo!

Über welches Forum habt ihr geschrieben?

Ich habe mir am 13. Juli ein Xiaomi Note 3 pro über den Shop bestellt, aber auch noch keine weiteren Informationen bekommen.

Auf der Shop-Seite steht nur, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
 
@samotnic
Bei mir ist es ähnlich, ich habe auch am 13. Juli bestelt und bis jetzt auch noch keine weitere Nachricht.

Bin mal gespannt wie es weiter läuft...
 
uuonlineshop schrieb:
@samotnic
Wir werden deine Bestellung am Montag verschicken.

Es kam Mitteilung, dass Bestellung verschickt wurde.Und zwar am 2016-07-18 um 22:51:40 :)
Also, wie versprochen.
 
Meine E-Mail wurde beantwortet, habe auch eine Tracking-Nummer erhalten, das Handy wurde am 16.Juli auf den Weg gebracht.

Läuft also :)
 
dasmich schrieb:
Meine E-Mail wurde beantwortet, habe auch eine Tracking-Nummer erhalten, das Handy wurde am 16.Juli auf den Weg gebracht.

Läuft also :)

Und? Bei mir liegt Handy laut Tracking seit schon 4 Tagen in Honkong und nichts passiert weiter.
 
samotnic schrieb:
dasmich schrieb:
Meine E-Mail wurde beantwortet, habe auch eine Tracking-Nummer erhalten, das Handy wurde am 16.Juli auf den Weg gebracht.

Läuft also :)

Und? Bei mir liegt Handy laut Tracking seit schon 4 Tagen in Honkong und nichts passiert weiter.

Bei mir auch so...
Keine Ahnung, ist das normal? :confused2:
 
dasmich schrieb:
Keine Ahnung, ist das normal? :confused2:

Bei 4 Tagen würd ich mir noch keine Sorgen machen. Ich hab bestimmt schon 30 Bestellungen aus China getätigt, in vielen Fällen liegt das Gerät erst einmal ein paar Tage in Shenzhen oder Hongkong herum!
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
250
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
975
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
290
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten