Erfahrungen mit uuonlineshop.com

J

JMK2000

Ambitioniertes Mitglied
5
Hat schonmal jemand über uuonlineshop.com bestellt? Die scheinen ein gutes Angebot zu haben, jedoch fehlen mir die Erfahrungen oder Meinungsberichte
 
keine guten Erfahrungen. Handys werden auf der Shopseite als vorrätig ausgewiesen. Nachdem die zahlung erfolgt ist, wird erst ein späterer Liefertermin bekannt gegeben. Der vorgeschlagene SF-Express Versand benötigt nicht wie angegeben 7-10 Tage, sondern 2 Wochen.
 
Hallo zusammen,

uuonlineshop.com ist ein Online-Händler und Großhändler, wir bieten Elektronik & Mode Artikel wie Android-Smartphones, Tablet-PCs, Handy Zubehör und Handy Komponenten an, wir liefern unsere Produkte durch DHL, SF-express, Fedex und NLPost direkt an den Verbraucher. uuonlineshop.com bietet Kunden eine bequeme Möglichkeit, erschwingliche Waren zu kaufen.

uuonlineshop.com ist ein vertrauenswürdiger Online-Shop, der Produkte zu unschlagbaren Preisen von ausgezeichneter Qualität, tollem Design und schneller Lieferung bietet.

mfg
[doublepost=1458186951,1458186779][/doublepost]
golfsport schrieb:
keine guten Erfahrungen. Handys werden auf der Shopseite als vorrätig ausgewiesen. Nachdem die zahlung erfolgt ist, wird erst ein späterer Liefertermin bekannt gegeben. Der vorgeschlagene SF-Express Versand benötigt nicht wie angegeben 7-10 Tage, sondern 2 Wochen.

Hallo,
Es tut mir leid, Sie haben so lang zu warten. Es gibt eine Zeit, das Handy nicht lieferbar ist. Leider konnten wir Sie nicht rechtzeitig benachrichtigen. Wir tun nicht gut, so dass Sie nicht zufrieden sind.
Wir bitten Sie um Verständigung. Manchmal nur vorübergehend ausverkauft. Und wir brauchen einige Zeit, um die Beschaffung von Gütern. Wir müssen verbessern, damit Sie zufrieden. Wir bitten Sie um Verständigung.

mfg
uuonlineshop
 
Meine Erfahrung mit dem Shop ist in Noten ausgedrückt ungenügend. Das hat folgenden Grund, auf Email Anfragen vor der Bestellung wurde immer sehr schnell geantwortet, nachdem ich jedoch bestellt und bezahlt hatte brach der Kontakt komplett ab, es kommt keinerlei Reaktion mehr uuonline.
So bleibt mir nur der Weg über Paypal
 
Das ging jetzt sehr schnell, heute kam das Geld schon auf mein Paypal Konto zurück und eine Mail von uuonline mit dem Storno meiner Bestellung. Interessant finde ich aber, dass weiterhin beide Artikel (mit Fenster und ohne Fenster) im Shop als verfügbar geführt werden. Ich bin echt froh das ich mit Paypal bezahlt und von dort Unterstützung erhalten habe.
 
@lifetab
Vom 9. bis zum 11. Juni feiert man in China das Drachenboot Festival. Das Bestellen und Ausliefern von Ware wird sich dadurch bis zum 14. Juni etwas verzögern. Wird werden danach Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten. Danke für Ihr Verständnis.
 
Ich hab bisher 2x bei dem Shop bestellt, die erste Bestellung war leider ein Reinfall. Das bestellte Tablet war nicht auf Lager, die Kommunikation klappte jedoch vorbildlich und ich hatte beim Geld ach nicht einmal 4 Tagen wieder am Konto. Beim zweiten Anlauf hats dann geklappt, das bestellte Smartphone war nach 8 oder 9 Werktagen bei mir, hab den recht günstigen Versand via SF Express gewählt und musste auch nichts nachzahlen (EUst)!
 
@field1987
Vielen Dank.
 
Dann lasse ich Euch mal an meinen Erfahrungen mit dem UUOnline-Shop teilhaben, eines vorweg: ein Trauerspiel. Leider war der Shop bei meiner Bestellung am 04.06. der einzige, der das MI5 Pro als verfügbar deklarierte. Hätte ich doch nur ein paar Tage gewartet, als es dann bei Trading Shenzhen verfügbar war...

Also am 04.06. bestellt und per Paypal bezahlt. Dienstag den 07.06 frage ich per Mail nach einer Tracking ID und bekomme am Donnerstag folgende Antwort: "Hallo, Es tut mir leid, das Handy in schwazr ist nicht lieferbar jetzt. Bitte warten auf ein paar Tage. ok? Es in weiss ist lieferbar, moechten Sie es ersezten?"

Wollte ich natürlich nicht, also schrieb ich UUOnline, dass ich storniere, eine Bestätigung darüber möchte, ansonsten die Sache über PayPal kläre. Da gab es das MI5 Pro in Schwarz noch bei TS...

Am Samstag bekomme ich folgende Mail von UUOnline: "Hallo, Es tut mir leid, Sie haben so lange warten. Aber das Handy in schwarz ist lieferbar jetzt. Wir werden ein Tasche und ein screen protector als Geschenk verschicken. ok? Bitte nicht stornieren die Bestellung."

Ich lasse mich darauf ein und schreibe, dass ich bis spätestens Donnerstag (16.06.2016) eine Versandbestätigung mit Tracking-ID erwarte, ansonsten schalte ich PayPal ein. Gestern morgen dann die bisher letzte Mail von UUOnline: "Hallo, Es tut mir leid, das Handy xiaomi mi5 pro in schwarz ist nicht lieferbar. Moechten Sie andere Handy ersetzen? Letv LeEco Le Max 2 6GB / 64GB ist sehr gut. Oder das Handy mi5 pro in weiss ist lieferbar. Moechten Sie andere Handy ersetzen oder die Bestellung stornieren?"

Habe natürlich storniert und bin gespannt, wie lange es jetzt mit der Erstattung dauert
icon_redface.gif
. Überigens auf der Website des Shops wird das MI5 Pro in Schwarz immer noch als lieferbar angegeben...

Scheint mir eine ganz faule Bude zu sein.

Kennt jemand von Euch einen seriösen Anbieter, der das Mi5 Pro in Schwarz auf Lager hat? Wollte die ganze Sache noch vor meinem Urlaub eigentlich hinter mich bringen, TS hat es leider nicht mehr im Lager.

Danke.
 
@Toradac
Hallo, es tut mir leid, Es gibt nur eine kleine Menge auf Lager. Wir können nicht alle Aufträge termingerecht geliefert. So viele Male habe ich Ihnen die falschen Informationen, Sie Probleme verursachen. Es tut mir leid.
 
Ich habe mir eben bei uuonlineshop ein Redmi Note 3 Pro mit Hülle bestellt. Ich werde hier berichten wenn es angekommen ist.
 
Droidjo schrieb:
Ich habe mir eben bei uuonlineshop ein Redmi Note 3 Pro mit Hülle bestellt. Ich werde hier berichten wenn es angekommen ist.
Wünsche Dir viel Glück! Ich selbst habe mittlerweile mein MI5 Pro bei Trading Shenzhen geordert, kommt nächste Woche an.
 
@Droidjo
vielen Dank, was ist deine Bestellungnummer? Wir werden es bald verschciken.
[doublepost=1466667604,1466667533][/doublepost]@Toradac
ya, xiaomi mi5 pro ist lieferbar jetzt.
 
uuonlineshop schrieb:
@Droidjo
vielen Dank, was ist deine Bestellungnummer? Wir werden es bald verschciken.
Ich habe die Bestellnummer als persönliche Nachricht an euch übermittelt.
 
@uuonlineshop

Vielen Dank, aber jetzt habe ich schon bei TS geordert... Ihr hattet Eure Chance...
 
Ich habe vor ein paar Stunden eine Email mit Trackingnummer bekommen. Das Paket befindet sich demnach bereits auf der Reise.
 
Das Paket ist scheinbar schon in Frankreich. :thumbsup:

Roissy CDG FRANCE Inbound linehaul scan
Chronopost France
Inbound linehaul scan Scan location : TETHYS

Blöd ist jetzt nur, dass die Paketverfolgung nur bei Sf-Express und bei Chronopost funktioniert. Da Chronopost ja scheinbar mit dpd zusammenhängt, gehe ich mal davon aus, dass dpd das Paket ausliefern wird. Kennt jemand einen Trick, wie ich an eine dpd Versandnummer komme, um das Paket steuern zu können?

EDIT: Ich habs herausgefunden. Einfach bei der internationalen Seite die Tracking ID angeben.
DPD Tracking
Dort kriegt man dann auch die Sendungsnummer von dpd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 27.06. ein BV6000 bestellt. Nach nun fünf Tagen habe ich noch nicht einmal ein Tracking ID erhalten (ich gehe also davon aus, dass das Smartphone noch nicht versandt wurde). Auf meine Rückfrage per Email wurde auch nicht reagiert.
@Toradac: Wie hast Du storniert, wenn auf Emails wohl nicht geantwortet wird?

Gruß
Chris
 
@chris-ba - ich hab mein BV6000 auch vom uuonlineshop und es ging am 22.06 in den Versand, die Tracking NR kam dann 3 Tage später. Hat dann ziemlich genau 7 Tage bis zu mir nach AT benötigt und kam Ende letzter Woche an. Falls auf die Standard Support Mail niemand antwortet, kannst du es ja via Skype versuchen, oder gleich über das Forum.
 
@field1997 - wann hattest Du es denn bestellt? am 22.06?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
873
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
273
Obelix65
Obelix65
H
  • Hirse_Reis
Antworten
1
Aufrufe
2.646
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten