Erfahrungen tradingshenzhen.net

Ich selbst habe es nicht zurück geschickt. Es ging über einen Umweg zurück aber auch alles über TS. Also kann ich keine Auskunft geben, wie es zurück geschickt wurde.
Wenns am Zoll fest hängt, wäre das natürlich nicht so toll. Warte dann mal noch bis nächste Woche und dann werde ich mich bei Support wieder melden.
 
Ah okay, keine Ahnung ich musste es selbst zurück schicken.
 
Guten Tag,

Wir werden in den nächsten Tagen nachfragen und unsere Vertrauensperson zum Postamt schicken. Im Normalfall, sobald das Paket im Zielland angekommen ist, dauert es ca. 1-2 Wochen bis wir es dann auch wirklich zugestellt bekommen.
Jedoch bitte aktuell um etwas nachsehen, da wir aktuell die ganzen Behörden in Österreich abklappern, sodass die Trauung auch in China anerkannt wird (nähere Info siehe Homepage).

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Hallo,

nachdem ich nun fast 2 Monate mein Xiaomi Mi4 besitze wollte ich mal ein Feedback geben.
Ich habe es über tradingshenzhen erworben und bin total begeistert. Hatte vorab ein gesundes misstrauen, da man ja nicht täglich aus China importiert. Support und Versand, sowie dass draufgespielte deutsche miui sind aber top! Würde jederzeit wieder dort bestellen und habe auch schon Bekannten es weiterempfohlen.

Zum mi4: einfach nur ein top Handy! Es sieht toll aus, fühlt sich hochwertig an, und dank der Hardware und dem als IOS getarntem Android (miui) ist es auch mega schnell. So ziemlich jeder staunt über das Handy, denn keine sau kennt xiaomi in Deutschland und ich finde das muss sich ändern ;) als Tipp: 64 GB version nehmen, lohnt sich auf jeden Fall, da man viele Fotos und Videos mit der tollen Kamera macht.

Wenn ihr fragen zu weiteren Erfahrungen habt stehe ich bereit!
 
Nun mal zu meiner Erfahrung:

Kontakt wirklich super, aber leider ist mein Handy seit Ende September auf dem Weg nach China und bis dato, laut Trackingnummer, noch nicht angekommen. Ich weiss, dass der Urlaub dazwischen lag, aber lt. Eurer Seite hättet Ihr nen Mann an der Hand, der die Garantiefälle bearbeitet. Also Resultat: Ich wollte mir das MiPad bestellen, aber da ich schon 8 Wochen auf mein Handy warte, weiss ich wirklich nicht, ob jch mir bei Euch das Pad hole. Ich will nichts schlechtes über euch sagen, aber ob ich das nochmal machen würde weiss ich nicht. Sorry für das Statement, aber auch meine Geduld lässt langsam nach...
 
Hallo auch ich habe schon mehrere Handys dort gekauft und muss ein großes Lob aussprechen.
Service, Kommunikation usw. richtig gut, Probleme werden schnell gelöst, was will mann mehr.
So solte es überall sein.
Nochmals auf diesem Weg Danke an Trading Shenzhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Erstmal habe ich mich lange im Netz schlau gemacht bei welchen China Shop ich bestelle. Dann bin ich auf TradingShenzhenShop gestoßen. Super Bewertungen und super Leistungen konnte ich aus den Bewertungen entnehmen.
Dann wollte ich dort bestellen und musste warten bis der Verkauf der neuen Webseite online ging. Sicherheitshalber, egal wie gut die Bewertungen sind möchte man ja sicher Bezahlen, also PayPal. Was ich erst im Laufe des Bestellprozesses merkte, dass PayPal mit saftigen Gebühren (bei mir Honor 6 H60-L12 (20€)) zu Buche kommt.
Nimmt man ja auch noch in Kauf, wenn man sonst mit einem guten Service betreut wird.
Also habe ich dort bestellt.
Nach ca. 1 Woche habe ich dann die Nachricht erhalten, dass die Ware versendet ist.
Nach noch einer weiteren Woche hatte ich mich gewundert, da DHL Express ja schließlich ziemlich zügig liefert, warum das Paket noch nicht angekommen ist. Dann habe ich in die Sendungsverfolgung reingeschaut und musste feststellen, dass dem Paket keine gültige Rechnung beigelegt war und der Zoll nun wartet bis er eine gültige Rechnung erhält. Hätte ich mich darum nicht gekümmert, hätte ich womöglich das Paket noch immer nicht.
Dann habe ich mich beim TradingShenzhen gemeldet, dort hat mir „Timm M.“ geantwortet und mir die Nummer vom Zoll gegeben, ich solle da anrufen und die Rechnung an den Zoll per eMail zusenden. Nach Zollbearbeitungszeiten wurde dann schließlich das Paket freigeben und kam dann schlussendlich bei mir an.

TradingShenzhenShop wirbt ja auf der Shop Seite mit keinen Fakeprodukten, deshalb werden die Geräte von denen ausgepackt und auf Herz und Lunge geprüft. Ein super Service wenn der Mitarbeiter es auch richtig machen würde. Bei meinem weißen Honor 6 habe ich eine Spaltmaße zwischen Display und Rahmen, die fast komplett um das Handy geht. Mittlerweile sammelt sich dort schon der Staub und Dreck aus der Hosentasche.
Ich habe natürlich den Shop angeschrieben, doch bis heute warte ich auf eine Stellungnahme… :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen,
gestern ist mein MI4 64GB angekommen incl. einiges an Zubehör.
Also man kann den Service nur als sehr gut bezeichnen.
MIUI von decuro wurde installiert und einige Testapps installiert.
Wie von TS auch beschrieben blieben noch ein paar Bilder auf dem mobile zurück.
Alles eben gelöscht und gut ist....
Nun hoffe ich nicht TS testen zu müssen bei einem Garantiefall :cool2:
Zusammen gefasst kann ich TS empfehlen.

Noch eben als TiP was den security Streifen anbelangt.
Der bapperte bei mir auf der Folie und man konnte das Telefon auch ohne Probleme entnehmen.
Den vielleicht direkt auf die Pappe kleben?
 
Hi Zusammen,

kurz meine Erfahrungen mit TradingShenzhen.

heute kam nun mein drittes Handy von TradingShenzhen ( richtig mein dritter Kauf ). Wie immer war wieder ALLES TOP :)

Ich habe mir das Honor 6 (32GB) in Schwarz bestellt, es war innerhalb einer Woche bei mir.
Diesmal viele EXTRAS wurden von TradingShenzhen beigelegt!!!
Ohne Aufpreis waren dabei:
- 1 FlipCase
- 1 Hardglas
- 1 wundervollen Xiaomi Miui Mitu Original Edition Rabbit Plüschtier
- USB-OTG Kabel
- 1 Miui Kopfhörer
- und ein zweiter Adapter für die Steckdose

TOP Service, TOP Kontakt also die Note 1+

Meine Tochter ist total vom Pluesch Rabbit begeistert :)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
tesselscher schrieb:
[...]
Nun hoffe ich nicht TS testen zu müssen bei einem Garantiefall :cool2:
Zusammen gefasst kann ich TS empfehlen.
[...]


Garantiefall geht super! Du musst nur den Versand hin bezahlen (z.B. günstig über Packlink) und dann geht das super flott..
 
Matze001 schrieb:
Auch von meiner Seite positives Feedback für die Jungs - nach einer Woche hatte ich mein MI2s in den Händen und bin restlos begeistert: sowohl von der Betreuung/Abwicklung als natürlich auch vom Gerät...^^

Gruß

Matze

Nachtrag: habe jetzt auch ein MiPad von den Kollegen. Bleibe bei meiner Meinung, dass dieser Händler wirklich gut und m.E. auch vertrauenswürdig ist. Die Produkte finde ich sowieso gut :thumbsup:
 
Mein Weihnachtsgeschenk kam in diesem Jahr von TS und ich werde auch gern wieder dort bestellen.
Bestellung, Bezahlung, Versand und Kontakt zum Shop lief reibungslos. Auch auf meine Frage bezüglich der Einfuhrgebühren, wurde schnell und hilfreich geantwortet.
Gefreut habe ich mich zudem über die kleinen Beigaben zu meiner Bestellung (Mi4-Cover, Flip-Cover, Mi-Key, ein weiteres Netzteil lagen bei)

Insgesamt gebe ich gern die Note 1 :winki:
 
@sirus2023 Erst frisch angemeldet und gerade mal 9 Beiträge. Davon sind zwei negative bzgl. TS! Auf deine Meinung geb ich ohne Auskunft von TS, ob es die Wahrheit ist, einen Dreck. Ich vermute mal du gehörst zu den anderen Shops und willst nur der bis jetzt sehr guten Konkurenz TS einen Schaden zufügen!
 
Ich frage mich gerade selbst wieso ich hier überhaupt antworte aber ich will das hier nicht so stehen lassen.

Jeder soll hier seine Erfahrung bzw. die eigene Meinung über diesen Shop schreiben. Das habe ich getan.
Das du jetzt auf meine Erfahrung/Meinung zu diesem Shop, die ich geschrieben habe "einen Dreck" gibst, ist deine Meinung.

Das du mir unterstellst ich gehöre der Konkurrenz an, dass wiederrum an meinen 9 Beiträgen hier im Forum fest machst, zeigt doch daran das du keine Ahnung hast. Kein Plan haben und dann neu angemeldete User direkt ans Bein pissen, mit Behauptungen die aus der Luft gegriffen sind. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder darf hier seine Meinung veröffentlichen, dafür ist dieser Topic ja da und wir sind gerne offen für Kritik.

Jedoch muss ich auch sagen, wenn Timm auf 4 Anfragen von sirus2023 innerhalb von 1-2 Stunden antwortet, dann die letzte Nachricht Abends nach 20 Uhr gestellt wird und man morgens um 7.44 Uhr hier im Forum einen Fehler meldet, den man uns erst um 8.35 Uhr per Ticket schickt, ist es auch sehr schwer für uns darauf zu reagieren.

Naja, das Problem ist ja geklärt und ich hoffe alle sind zufrieden.
 
Hallo Leute!

Dieser Thread war bis dato stets vorbildlich im Umgangston und ich möchte das dieses auch so weiter geführt wird.
Eine negative Erfahrung ändert nichts an der sonst durchweg positiven Bewertung von TS.
Deshalb muss man jedem seine eigene Meinung zugestehen.
Keine persönlichen Angriffe mehr und zurück zum Thema.

Grüße Jörg
 
Ich schreibe dazu am besten gar nichts mehr, ich lasse lieber die Leute schreiben die zufrieden sind, die werden dann wenigstens nicht schlecht gemacht.
Wenn man hier negativ schreibt wird man gleich ermahnt, soviel zur Beeinflussung von der Bewertungen.
 
sirius2023 hier wird niemand aufgrund einer negativen Erfahrung ermahnt.
Mein Beitrag ziehlte darauf, das hier keinerlei Anfeindungen untereinander stattfinden sollen.
Wenn jemand negative Erfahrungen gemacht hat, ist es sein gutes Recht diese auch publik zu machen.

So und nun bitte BTT
 
Also von uns wurdest du nicht ermahnt und wenn ich ein Problem habe, schreibe ich erst dem Shop und nicht ins Forum. Wenn mein iPhone spinnt gehe ich ja auch erst zum Apple Store und beschwere mich da und poste es nicht in irgend ein Forum und hoffe ein Apple Mitarbeiter liest es. Aber wie schon in der PM, die du mir gerade eben geschrieben hast, denke ich das Problem ist geklärt.
 
Wünsche ein gesundes neues Jahr.

Über die Newsletter wurde ich auf die Teileaktion aus Deutschland aufmerksam.
Also habe ich angefragt wie ich bestellen soll, bekam sehr schnell eine Antwort und bestellte/bezahlte.
Durch Weihnachten ging der Versand etwas langsamer.
Geliefert wurde vorbildlich verpackt und mehr als gewünscht. Nur leider wurde mir der falsche Simtray zugeschickt und in die Dockingstation wollte mein Mi3 nicht reinpassen.
Also eine Mail geschrieben und es wurde prompt und freundlich geantwortet. Leider war/ist mein gewünschter Micro-Sim-Tray nicht mehr lieferbar, auch bezüglich Dockingstation kam sofort der Vorschlag den Kaufbetrag zu ertstatten.
Die Rückzahlung wurde auch Prompt ausgeführt, auch noch am 31.12.

Gerade wenn mal nicht alles glatt läuft erkennt man einen guten Shop.
Hier kann ich Tradingshenzhen nur empfehlen, selbst deutsche Shops können sich hier eine Scheibe abschneiden.

Gruß rilerale
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
257
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
291
Obelix65
Obelix65
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
976
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten