Erfahrungen tradingshenzhen.net

Mahlzeit,

ich kaufte im November ein Mi4 bei Tradingshenzen und war äußerst zufrieden.

Da ich ein ähnliches Posting schon im Mi4-Erwerbsthread schrieb, möchte ich nur darauf verweisen und nicht doppelt posten:
Bezugsquellen für das Mi4

Über den Mi4-Kauf hinaus hatte ich noch ein paar Mal Kontakt mit TS bezüglich der Weihnachtsaktionen - die Kommunikation verlief immer sehr freundlich und Antworten erfolgten sehr zeitnah innerhalb weniger Minuten oder auch Stunden.

Ich habe mit gut aufgehoben gefühlt :thumbup::)
 
MI 3 bei Tradingshenzhen shop bestellt, guter 1a-service, prompte Lieferung, Gerät lief nach 10 Minuten einwandfrei. Vorher war es ein Zopo zp700 über Amazon auch problemlos.
Danke an das Forum denn durch die Beiträge konnte ich mich Sachkundig machen.
mfg
Hans
 
Habe jetzt meinen ersten Garantiefall hinter mir. (MI3 USB Buchse defekt)
Und konnte den erstklassigen Reperaturservice von tradingshenzhen.net in Anspruch nehmen.

Kurz um:
- sehr freundlich
- man wird mit kurzen E-Mails auf dem aktuellen Stand gehalten
- freundlicher Kontakt
- kleine Gimmiks selbst beim Retourversand enthalten

Vielen Dank nochmals an tradingshenzhen.net :thumbsup:
 
Kleiner Nachtrag:
Zur Ehrlichkeit dieses Shops, kann ich nur sagen; Fantastisch.
Habe meine Sim Karte in dem zu reparierenden MI3 vergessen.
Ich wurde darauf in den E-Mails hingewiesen. Auch dass das Handy ab und an klingelt.
Man wollte mir auch die Nummern der verpassten Anrufe durchgehen. Was nicht nötig war, da es sich um die Zweitkarte handelte.
Die Simkarte hatte keinen Simlockcode und wurde mit dem Gerät wieder zurück geschickt.
Bei einem entwenden oder zweitgebrauch, hätte ich das wohl erst Wochen später gemerkt.
Es wurde aber absolut ehrlich und vertrauensvoll damit umgegangen.
Dafür auch nochmal, ein dickes Danke!
 
Ich habe am Wochenende meine bestellten Kleinteile bekommen, das waren 2 Holzcover fürs Mi4 und eine Schutzfolie fürs Mi3.
Wie immer alles reibungslos verlaufen und eine gute Kommunikation.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hallo zusammen,

hatte lange nach einem neuen Handy gesucht und dann das Xiaomi Mi3 gefunden. Hab nach einiger Suche, wo ich es nun bestellen soll, auch
[FONT=Open-sans, sans-serif]TradingShenzhen gefunden. Hab nur Gutes über diesen Shop gelesen und fand
es auch toll, dass die Seite auf Deutsch ist und viele meiner Fragen allein schon durch die FAQ des Shops beantwortet wurden.

Also hab ich am 30.01.15 dort das Xiaomi Mi3 und dazu passende Xiaomi Piston Kopfhörer bestellt, am 04.02. wurde alles versendet und am 06.02. war es schon bei mir! Sehr schnell und keine Probleme beim Zoll, da war ich sehr froh.

Vielen, vielen Dank, an das
[/FONT][FONT=Open-sans, sans-serif]TradingShenzhen Team, für den tollen Service und die schnelle Hilfe bei meinen wenigen Fragen, die ich noch hatte. Lief alles ohne Probleme und ich kann den vielen guten Bewertungen nur zustimmen und meine noch hinzu fügen. [/FONT][FONT=Open-sans, sans-serif][FONT=Open-sans, sans-serif]TradingShenzhen ist für mich nun die Nr. 1 wenn es um China-Handy's geht.

[/FONT]Das Handy ist einfach der Hammer und alles funktioniert Tadellos. Ich hab mich auch sehr über die Beigaben gefreut, vorallem über das Case, womit ich mal gar nicht gerechnet hab :thumbsup:

Vielen Dank, und weiter so!

Grüße,
Simon
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Erbsenmatsch
Hallo liebe Freunde,

mein Name ist Tobi und ich möchte euch über das Smartphone, Mi4 von Xiaomi und speziell den Kauf bei TradingShenzhen berichten.

Ich habe mir ganz schön Zeit gelassen diesen Bericht zu schreiben, dafür möchte ich mich vorerst herzlich bei TradingShenzhen entschuldigen, denn ich habe ihnen das vor gut 3 Monaten versprochen.

Ich bin durch ein Zufall auf dieses Handy gestoßen! Ich habe mit einem Freund Benchmarks angeschaut und das war so ein Komisches Handy mit einem sehr merkwürdigen Namen an der Spitze, es war das Xiaomi Mi4. Das hat uns stutzig gemacht, wir suchen danach im Internet und fanden das recht interessant…

Zuhause habe ich mir das Handy nochmals näher angeschaut und mir einige Reviews dazu auf Youtube angeschaut. Dadurch, dass das Handy damals noch sehr neu und unbekannt war gab es demensprechend auch nur Englische Videos, was mich aber nicht störte. Nach gut 2 Wochen Informationssuche und sehr hilfreichen Kontakt mit TradingShenzhen über Versand, Übersetzung auf Deutch, Funktion in Deutschland,… beschloss ich, das Handy mir als eigenes Weihnachtsgeschenk zu bestellen.

Und schaue das es kam am Nachmittag vom 24. Dez, also doch noch rechtzeitig.

Ich bestellte das Handy am Donnerstag bei TradingShenzhen, dort wurde es nach Fehlern überprüft, sehr löblich nebenbei! und die deutsche Version draufgespielt. Der (Flug)Express Versand(Flug, 20 Euro) dauerte daraufhin insgesamt nur 3 Tage von Sonntag (HongKong) über Montag (Zoll Leipzig) bis hin zum Dienstag nach mir zu Hause. Ein Lob dafür!

Zuhause bei mir angekommen wurde das Paket erstmal sorgfältig ausgepackt und begutachtet. Neben meinem neues Handy wurde zusätzlich 1x Rückseite, schwarz und 2x Schutzhüllen, ein dazugehörigen Pömpel zum abziehen sowie eine Glasschutzfolie zugelegt. Ja Glas! Keine Plastikfolie, diese befindet sich derzeit immer noch auf meinem Handy ohne jegliche Kratzer, das spricht für sich! Der Touchscreen wird davon überhaupt nicht negativ beeinträchtigt, funktioniert alles super. Das tolle ist ja, dass überhaupt keine Blasen entstehen können, somit sieht es aus wie der normale Bildschirm, falls die Scheibe jedoch kaputt gehen sollte kann man diese einfach wieder abziehen und in den Müll schmeißen und für 20 Euro eine Neue kaufen, satt 200 Euro für einen Neuen Bildschirm beim Hersteller auszugeben. Sehr nette Geste von TradingShenzhen!

Soviel zum Lieferumfang.


Jetzt zum Handy selbst, dadurch das ich mir 3 Monate Zeit lies, konnte ich jegliche Funktionen auf Herz und Nieren testen. Das Betreibsystem gefällt mich sehr. Auch vom Design, ich wollte von den ganzen unnötigen Google Funktionen loskommen, was mit mit MiUi v6 von Xiaomi geling. Es ist lediglich der Playstore vorinstalliert, weiteres von Google kann man dann SELBST herunterladen und wieder löschen!

Die Hardware ist einfach überragend, es hängt überhaupt nichts, kein Ärger mit Ladezeiten etc. die Wlan Verbindung ist super. Man hat im ganzen Haus Empfang, selbst im Garten oder gar im Keller ist noch ein Strich vorhanden.

Die Kamera macht fantastisch hochauflösende Bilder und man hat eine 8MP Frontkamera was will man mehr?

Es gibt einen vorgefertigten, praktischen Toolordner mit alles Wichtigen Dingen zB. Rechner, QR-Scanner, Recorder, Radio, Lampe, Kompass.

Zur Verarbeitung ist nur zu sagen erste Sahne, edler gebürsteter Alurahmen, gefällt mir sehr. Tolles großes FullHD Display aber nicht zu groß, gerade perfekt groß für mich mit großen Händen

Zum Deutschen Empfang kann ich sagen, dass ich, wenn ich unterwegs bin immer super Empfang hab meist H+, bzw. H und das mit Alditalk! Mit Vodafone, Telecom als Anbieter wird das evtl. noch besser aussehen.

Akkulaufzeit beträgt etwa 2 Tage bei intensiver Nutzung, ich kam aber auch oft auf 5 Tage, bei paar Whatsapp Nachrichten, bisschen Youtube Videos.

Das einstigste was mich (am Handy) stört, ist das Spotify nicht im Lockscreen auswählbar ist Stop, Vor, Zurück aber dafür dienen mir als Ersatz meine MiPiston Kopfhörer :D


Ich bin schlussendlich mehr als zufrieden und kann jedem der etwas mehr Geld für ein Handy ausgeben will das Mi4 nur an Herz legen! Und wenn ihr wirklich überhaupt nichts falsch machen wollt kauft bei TradingShenzhen ein.
- Niedrige Preise
- Produkte direkt vom Hersteller!!!
- Keine Viren etc.
- Zollabwicklung ohne Probleme, Hilfe auf China von T.S.
- Support nach Kauf
- Gratis Geschenke, Hüllen, Schutzfolien…
- Weiters, hab bestimmt was vergessen… :D

Von anderen, vor allem Kleinhändlern mit deutschen Sitz würde ich abraten, diese haben Trojaner in nicht deinstallierbare Apps programmiert, diese können Daten von euch an Hacker weitergeben und euer Handy evtl. ein Eigenleben zuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Erbsenmatsch
hallo zusammen,

hatte letzte Woche bei TS ein Xiaomi MI4 bestellt, nach 3 Tagen war das Smartphone da. Die Jungs sind Super,das Smartphone auf Deutsch eingerichtet und kontrolliert auf Fehler. Im Paket waren auch viele Gadgets dabei, was die Jungs dazu gelegt hatten. Auf diesem Weg wollte ich mich nochmal bedanken für die schnelle Abwicklung.:thumbsup:

Grüße
Vedat
 
  • Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch und tradingshenzhen
Ich möchte nun auch meinen Dank an Tradingshenzhen aussprechen!

Bestellt habe ich ein Honor6 Plus am 24.3.2015
Der Kontakt war zwar nur auf das minimum beschränkt, lag aber an mir da ich keine weiteren Fragen etc. hatte. Insgesamt wurden von der Kaufbestätigung bis zur Empfangsbestätigung 7 Mails geschickt, was vollkommen akzeptabel ist. Das Handy wurde innerhalb von 6 Tagen geliefert (30.3.2015). Für mein erstes Handy aus China vollkommen in Ordnung meines erachtens. Ebenso war die Verpackung ausserordentlich gut und sicher, damit das Produkt keinerlei Macken bekommt. Das Handy wurde vorher getestet, der Playstore unter anderem installiert und nach den Tests wurde die Verpackung wieder versiegelt, sodass ich kontrollieren konnte, ob jemand dannch an dem Gerät war.

Lieferumfang:
- Honor 6 Plus
- 2 Hüllen (Durchsichtig/Silikon)
- Schutzfolien
- USB-OTG Kabel
- 2 Ladegeräte (inkl. Adapter)
- 1 Xiaomi Plüschtier (Y)

Leider lag das Handy 2 Tage beim Zoll in Leipzig. Kam dann allerdings so ohne weiteres durch. Eine Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von knapp 40€ fand dann allerdings leider statt, welche mein Bruder allerdings bezahlt hat :D

Rundum bin ich allerdings zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen bei Tradingshenzhen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und vedat
China Tech mit dem gewissen Extra an Service! Da wird sich jetzt weisen wie viel extra Service geboten wird!? Ich habe vor einiger Zeit ein THL t100s gekauft und bin damit hoch zufrieden. Leider ist die USB Buchse kaputt gegangen, so dass sich das Handy nicht mehr laden lässt. Jetzt soll das Handy auf Garantie repariert werden. Jetzt wird sich ja weisen, ob die Leute auch hier das Extra an Service bieten wie schon beim Kauf des Handys? Ich werde weiter berichten!
 
Also da kann ich dich beruhigen. Ich hatte mir letztes Jahr das Honor 6 über TS gekauft und auch bei mir war leider ein Kurzschluss an der USB-Buchse. Das Ding habe ich zurück geschickt, hat zwar wegen den chinesischen Feiertagen etwas gedauert, aber es wurde auf Garantie repariert. Auch der Kontakt zwischendrin, da ich doch sehr ungeduldig war, war bestens. Also bei TS bist du wirklich super aufgehoben.
 
Wie ist das keine Erfahrung mit Trading? - Es ist meine Erfahrung mit Trading und basta. nichts persönliches - ganz einfach mein Erfahrung mit Trading
 
Nein, Midian666.

Das ist ein öffentliches "in-den-Dreck-ziehen".

Weiter sei bitte froh, dass ich Dich nicht ver-/gewarnt habe, denn Deine Ausdrucksweise war an einigen Stellen hart an der Grenze oder schon im Bereich der Beleidigung.

Persönliche Kriege führt bitte per PN, öffentlich definitiv nicht!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Erbsenmatsch, Melkor und 4 andere
Manni59 schrieb:
China Tech mit dem gewissen Extra an Service! Da wird sich jetzt weisen wie viel extra Service geboten wird!? Ich habe vor einiger Zeit ein THL t100s gekauft und bin damit hoch zufrieden. Leider ist die USB Buchse kaputt gegangen, so dass sich das Handy nicht mehr laden lässt. Jetzt soll das Handy auf Garantie repariert werden. Jetzt wird sich ja weisen, ob die Leute auch hier das Extra an Service bieten wie schon beim Kauf des Handys? Ich werde weiter berichten!


Stimmt, sie haben das gewisse Extra an Service!!
Ich habe das THL T100S zur Reparatur an eine genannte Adresse in Deuschland geschickt und heute kam es mit der Post zurück. Die ganze Prozedur hat etwa 14 Tage gedauert. Und das, obwohl wir in Österreich jetzt dauernd Feiertage haben. Das ist einfach TOP!

Natürlich habe ich das Handy sofort zum Laden angesteckt und die USB Buchse scheint wieder ordnungsgemäß zu funktionieren. Ich bin glücklich mein THL T100S wieder verwenden zu können, denn das Gerät ist wirlich gut:

Fazit: Schon beim Kauf, war alles schnell und problemlos. Und dann ist einmal was kaputt gegangen und es ist auch nichts passiert, denn das Handy wurde rasch und problemlos auf Garantie repariert! Alles TOP, 5 Sterne
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Erbsenmatsch
Hallo,
ich bin auch sehr zufrieden mit TS. Sie haben mein Gerät sehr schnell versand und auch mit kleinen Extras dabei. Leider gab es ein Problem mit dem Gerät, aber die Leute von TS fühlen sich wirklich verantwortlich! Das Gerät wurde vergleichsweise schnell ausgetauscht und alles ist bestens!
Vielen Dank an TS!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Erbsenmatsch
habe vor ein paar Wochen das Lenove K80M bei T.S. bestellt und kann nur sagen:
Super Service, schnelle Antworten auf Fragen alles hat super geklappt.
Also :thumbsup: für diesen Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Super Laden. Dauer ca. 3-4 Werktage. Sehr kompetent und bei Fragen schnell erreichbar.
 
Leider kann ich nichts gutes über diesen Shop sagen. Habe ein Smartphone am 31.08.2015 bestellt. Zahlung am 1.9.15 gemacht dann habe ich erfahren dass am 5.9. der Zahlungseingang bestätigt wurde da am 3.+ 4. Feiertage in China waren. Am 6. wurde es verarbeitet am 8.9. Ware wird verpackt, am 9.9.Ware versendet mit DHL Express, 10.9. Problem beim Zoll, als ich bei DHL nachfragte hiess es die Ware wurde noch nicht versendet wurde nur elektronisch erfasst. Also Shop informiert. Dann wieder am 10.9. auf versendet umgestellt und mir wurde gesagt dass es doch versendet wurde und ich verwechselt wurde. Das Paket ist versendet und kommt an.

Heute 11.9.15 ist laut Webseite immer noch auf versendet und bei DHL ist das Paket immer nocht nicht versendet worden.

Ich finde das eine Bodenlose Frechheit, man wird angelogen und ich finde dass das nicht seriös ist.
Jetzt wo ich wieder nachgefragt habe, bekomme ich keine Antwort mehr.

Mein Vertrauen ist weg.
 
Hallo hamawe,

mich würde der weitere Verlauf interessieren; hältst du uns bitte auf dem Laufenden?
Bitte bedenke, dass du nicht bei Amazon.de oder einem anderen deutschen Händler, sondern in China bestellt hast. Da kann das mitunter auch mal etwas dauern, bzw. mitunter auch schon mal die Informationen bei den Paketdiensten nicht ganz aktuell sein.
Ich kenne TradingShenzhen ausnahmslos als zuvorkommenden Händler, daher würde mich der weitere Bestellverlauf sehr interessieren.

Dir alles Gute!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und hamawe
Würde mich auch interessieren kenne TS auch nur als Seriösen Shop!
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
292
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
302
Obelix65
Obelix65
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.019
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten