handy-deutschland.de

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Da im Juni die Verlängerung meinet beiden Vodafone-Verträgr fällig sind, überlege und plane icn so langsam wie ivh es dieses mal angehe. Ich bleibe aufjedenfall bei Vodafone und behalte die beiden Handynummern. Ich könnte natürlich einfach normal verlängern, nur würde ich dann nicht die Handys so bekommen wie ich sie gerne hätte. Deswegen kam ich auf handy-deutschland.de, weil ich da doe Gerät via Vertrag bekommn würde.

Gibt es Erfahrungen oder Bewertungen mit handy-deutschland.de?
 
Hat hier niemand Erfahrungen mit handy-deutschland.de? Oder bin ich im falschen Unterforum?
 
Ne, kann man auch woanders sehen. ;) Mal verschoben
Aber nachdem es z.b. beim Telefon-Treff Forum auch kaum Berichte gibt, ist das einfach ein sehr keliner Händler ;)

PINTY schrieb:
nur würde ich dann nicht die Handys so bekommen
Erfahrungsgemäß sind die VVL Angebote von Vodafone günstiger, als über Händler (falls man gekündigt hat usw.)
Ansonsten bei den großen schauen: Logitel, Handyflash
 
Moi, hat jemand kürzlich Erfahrung mit dem anbieter?
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-evo
Antworten
2
Aufrufe
1.031
525024
5
L
Antworten
3
Aufrufe
1.460
Spinatlasagne
Spinatlasagne
capri216
Antworten
8
Aufrufe
11.019
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten