handy-deutschland.de

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere handy-deutschland.de im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
PINTY

PINTY

Guru
Da im Juni die Verlängerung meinet beiden Vodafone-Verträgr fällig sind, überlege und plane icn so langsam wie ivh es dieses mal angehe. Ich bleibe aufjedenfall bei Vodafone und behalte die beiden Handynummern. Ich könnte natürlich einfach normal verlängern, nur würde ich dann nicht die Handys so bekommen wie ich sie gerne hätte. Deswegen kam ich auf handy-deutschland.de, weil ich da doe Gerät via Vertrag bekommn würde.

Gibt es Erfahrungen oder Bewertungen mit handy-deutschland.de?
 
PINTY

PINTY

Guru
Hat hier niemand Erfahrungen mit handy-deutschland.de? Oder bin ich im falschen Unterforum?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ne, kann man auch woanders sehen. ;) Mal verschoben
Aber nachdem es z.b. beim Telefon-Treff Forum auch kaum Berichte gibt, ist das einfach ein sehr keliner Händler ;)

PINTY schrieb:
nur würde ich dann nicht die Handys so bekommen
Erfahrungsgemäß sind die VVL Angebote von Vodafone günstiger, als über Händler (falls man gekündigt hat usw.)
Ansonsten bei den großen schauen: Logitel, Handyflash
 
B

Buows

Ambitioniertes Mitglied
Moi, hat jemand kürzlich Erfahrung mit dem anbieter?