V
Viareggia
Neues Mitglied
- 8
Mich würde mal interessieren, ob ihr grundsätzlich Neuware bevorzugt oder auch bei Privatleuten kauft oder ggf. sogar lieber tauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bevorzuge KATEGORISCH Neuware und gebe dabei GRUNDSÄTZLICH nicht mehr als 200€ für ein neues Handy aus.Viareggia schrieb:ob ihr grundsätzlich Neuware bevorzugt
Eine kleine Entscheidungshilfe, ob er es wagen soll, sich ein gebrauchtes Handy zu kaufen, weil das Geld für ein neues Toppmodell nicht reicht??alope schrieb:Was erwartest du dir von deiner Frage?
Ich brauche nicht das neuste Topmodell und nicht leisten können und nicht leisten wollen, sind ein Unterschied. Finanziell wäre es kein Problem mir ein Galaxy Note 8 oder IPhone X zu kaufen, aber ich sehe es nicht ein, solche Preis zu bezahlen. Bei dir ist die Schmerzgrenze schon bei 200€. Die Handys, die in diesem Preissegment sind, gefallen mir nun mal nicht. Dennoch brauche ich auch nicht das neuste Topmodell.Ohrensausen schrieb:Eine kleine Entscheidungshilfe, ob er es wagen soll, sich ein gebrauchtes Handy zu kaufen, weil das Geld für ein neues Toppmodell nicht reicht??
Das ist aber vollkommen normal bei Menschen mit eingeschränktem Sichtfeld...Viareggia schrieb:Schade, dass ich hier gleich so hingestellt werde, als ob ich mir kein Handy leisten kann.
Auf diese Frage wirst Du niemals eine befriedigende Antwort bekommen, die paar Antworten hier sind nicht repräsentativ.Die Frage war aus reiner Neugier, da es soviele Handys auf dem Gebrauchtmarkt gibt und ich wissen wollte, ob es viele Leute gibt, die gebrauchte Handys kaufen
Das sagt hier der Richtige.kropi schrieb:Das ist aber vollkommen normal bei Menschen mit eingeschränktem Sichtfeld...
Na schau' her, da hab' ich ja wenigstens einen glücklich gemacht heuteOhrensausen schrieb:Hab' mich gerade weggeschmissen vor Lachen...![]()