LG G2 Smartkauf

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Bin am Überlegen ob ich mir das LG G2 hole. Habe einen bei Kleinanzeigen und bietet es mir für 329 an. Ist auch von Smartkauf, hat jemand negative Erfahrung mit denen gemacht? Sind es eventuell Refubished Geräte?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch eins direkt von Smartkauf gekauft. Das einzige was mit aufgefallen ist:
- nicht mehr versiegelt
- 6NL (Niederlande) kennzeichnung

Hat aber keinerlei Einflüsse auf Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem Phone.
 
Hallo,

Smartkauf scheint ja ein noch recht neuer Shop zu sein. Einige Erfahrungen dazu findest Du noch hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/473156-wo-das-lg-g2-kaufen-wo-ist-es-lieferbar.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Zurück
Oben Unten