Moto G5 Plus Brandneu für 147,90 aus NL

Rechtliche Informationen des Verkäufers

eGlobal Australia
Joe Chan
22/F Northbank Plaza
69 Ann Street, Brisbane, QLD 4000
2124 Brisbane, Queensland
Australia

Hatten wir doch schon wirklich oft genug, ich sag da nichts mehr zu.
 
Vieleicht kann ich dir ja doch noch ein Stichwort für die Forensuche entlocken damit ich mich informieren kann... ;-)
 
Das Stichwort ist 'eGlobal', aber ehrlich wenn ein chinesischer Händler aus Holland versendet aber als Firmenstandort Australien angibt, brauch ich doch nicht nach Gewährleistung zu fragen (OK sie geben ja selbst ein Jahr an, also schon mal keine zwei). Das Einzige was Du da eventuell beanspruchen kannst ist die Herstellergarantie. Wie das bei Motorola aussieht, weiß ich nicht. Samsung würde sich eventuell weigern für ein nicht für den europäischen Markt vorgesehenes Gerät, in Deutschland Garantie zu leisten. OnePlus wär das wohl recht egal.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56

Ähnliche Themen

onur1905
  • onur1905
Antworten
15
Aufrufe
960
maik005
maik005
5HT2
Antworten
8
Aufrufe
1.282
DOT2010
DOT2010
nobody01
Antworten
2
Aufrufe
163
andreasblume
A
Zurück
Oben Unten