[Neuheit] Allgemeine Antwort von Comebuy online Shop!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Comebuy

Comebuy

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, Ich bin Mitarbeiterin von Comebuy, antworte hier gerne Ihre Frage oder Zweifel.

Hierbei werde ich Ihnen die Standardisierten Vorgehensweisen auflisten, damit Ihnen einen Überblick bekommen und entsprechend effektiver verhalten können.

Q1: Welche Zahlungsarten unterstützt Comebuy?
A1: Comebuy unterstützt drei Zahlungsarten. Sie können die Ware per Banktransfer (Sofortüberweisung/ Giropay), per Paypal oder per Kreditkarte zahlen.

Q2: Welche Versandarten unterstützt Comebuy?
A2: Wenn Ihnen die Ware einfaschst und schnellst empfangen möchten, empfehle ich Ihnen durchaus den Versand per DHL oder klicken Sie bitte beim Einkaufen ,, Versand aus Deutschaland“. Wenn der Artikelstandort China ist, könnten Sie DHL, Europa Express, Deutschland Express und Schnellversand (entlegene Gebiete) wählen.

Q3: Wie lange dauert der Versand?
A3: Natürlich dauert der Versand aus Deutschland am wenigsten! Deshalb klicken Sie bitte „ Versand aus Deutschland“ beim Einkauf. Es dauert normalerweise 2 Werktage! Außerdem wählen Sie den Versand aus China per DHL, dann ist die Dauer 7 Werktage. Die andere sind lange!

Q4: Wie kostet das Porto?
A4: Wenn Sie sich den Versand „ Versand aus Deutschland“ entscheiden, enthält der Kaufpreis das Porto. Für DHL kostet es € 18,75, für Europe Express € 14, 25. Aber Europe Express dauert etwa zwei Wochen. Meiner Meinung nach ist DHL die beste Versandart! Schnell und sicher!

Q5: Wie vermeiden Sie die Zollgebühr?
A5: Zwei Lösungen!
1, Wählen der Versand aus Deutschland.
2, Versand aus China mit einer Versicherung. Die Versicherung kostet 5% vom Betrag.

Q6: Wie informieren Sie sich über das Laufen der Ware?
A6: Zu einfach. Zuerst sollten Sie Ihre E-Mail gucken. Nach Ihrem Einkauf senden wir zu Ihrer E-Mail die Trackingnummer. Dann könnten Sie nach Ihrer Trackingnummer selbst bei der geeigneten Webseite das Laufen gucken. Zum Beispiel, der Versand per DHL, das Laufen mit der Trackingnummer hier durchsehen: https://www.dhl.de/de.html

Q7: Wie beantragen Sie Rückgabe und Umtauschen?
A7: Sie sollten dem Kundendienst eine Email auf Deutsch oder Englisch über den Defekt der Ware und ein Video als Anhang senden. Darüber hinaus sollten Sie unserem Kundendienst die Bestellungsnummer geben. Dann wird unsere Kollegen Ihnen Kontakt aufnehmen. Am Ende gibt es Ihnen die E-Mail Adresse: service@comebuy.com.

Wenn Sie noch etwas fragen möchten, schreiben Sie bitte hier!

• Danke
Reaktionen: mrrbr
Hallo! Ich brauche einen Email Adresse/Anschrift der Comebuy Shopping in Deutschland.

Is this the email from ebay shop of Comebuy? I'v broud my Handy via ebay (comebuyshopping) and sinse December for reparing to Frankfurt. They never send it back and dont answering on my mails.

Zurück
Oben Unten