s-lab
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Guten Morgen,
ich kürze meine Frage mal direkt aufs Nötigste:
Wenn ich nen Smartphone im Onlineshop bei Saturn kaufe und nicht liefern lasse sondern abhole..
.. habe ich dann Vorteile wenn ich was reklamieren möchte oder es zurück geben möchte?
Wenn zum Beispiel irgendwelche Spaltmaße völlig aus der Toleranz sind oder das Display für mich nen Defekt aufweist. Oder einfach Nichtgefallen.
Vonwegen über das Fernabsatzgesetz 14 Tage unkomplizierte Rückgabe gegenüber nem normalen Ladenkauf?
Dann kann ich doch einfach zurück geben und muss nicht auf Reparatur bestehen, oder?
Also ich hab ansich keine Diskussionen oder ähnliches.
Weil dann lief ja alles online (Ware bestellen + bezahlen) bis auf die Abholung.
Danke euch + Gruß
- Dennis
Oder denk ich da komplett falsch?
ich kürze meine Frage mal direkt aufs Nötigste:
Wenn ich nen Smartphone im Onlineshop bei Saturn kaufe und nicht liefern lasse sondern abhole..
.. habe ich dann Vorteile wenn ich was reklamieren möchte oder es zurück geben möchte?
Wenn zum Beispiel irgendwelche Spaltmaße völlig aus der Toleranz sind oder das Display für mich nen Defekt aufweist. Oder einfach Nichtgefallen.
Vonwegen über das Fernabsatzgesetz 14 Tage unkomplizierte Rückgabe gegenüber nem normalen Ladenkauf?
Dann kann ich doch einfach zurück geben und muss nicht auf Reparatur bestehen, oder?
Also ich hab ansich keine Diskussionen oder ähnliches.
Weil dann lief ja alles online (Ware bestellen + bezahlen) bis auf die Abholung.
Danke euch + Gruß
- Dennis
Oder denk ich da komplett falsch?
Zuletzt bearbeitet: