Erfahrungen zum OPPO NL (Benelux Store)

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceMan

IceMan

Enthusiast
2.330
Ich möchte meine negativen Erfahrungen mit dem Oppo NL (Benelux Store) teilen.

Ich habe das erste Mal Ende Oktober zum Release der Oppo Find X9 Reihe vorbestellt.

Habe am Dienstag vor 14 Uhr beide neuen Oppo Find X9 Geräte bestellt in der Hoffnung das es am nächsten Tag geliefert wird.

So wie es auf der Webseite überall groß versprochen wird bzw dick Werbung gemacht wird.

Leider ist die Sendung erst Freitag nachmittag geliefert worden, aber ich habe die Annahme verweigert.

Seit dem habe bestimmt schon 4-5 Emails geschrieben und auch per Chat versucht die Bestellung zu stornieren.

Bis heute noch keine einzige Antwort und das Geld habe ich auch noch nicht zurück.

Sehr schlecht aufgebauter Online Shop (Store), wo man noch nicht mal selber stornieren kann.

Sondern per Email oder Chat stornieren muss, aber da keine Reaktion kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Das gilt nur bei Lagerverfügbarkeit und an Werktagen Verzögerungen sind möglich. Der genaue Wortlaut lautet in den AGB s "aim" also streben sie es an aber keine Garantie ist.
 
Habe bei Paypal zwei Tickets eröffnet

Das ich mein Geld zurück möchte.

Nach zwei Wochen nicht eine Antwort bekommen von Oppo NL

Wenn ihr Probleme mit einer Bestellung haben solltet , ist der Support eine Voll Katastrophe
 
Zurück
Oben Unten