IceMan
Enthusiast
- 2.330
Ich möchte meine negativen Erfahrungen mit dem Oppo NL (Benelux Store) teilen.
Ich habe das erste Mal Ende Oktober zum Release der Oppo Find X9 Reihe vorbestellt.
Habe am Dienstag vor 14 Uhr beide neuen Oppo Find X9 Geräte bestellt in der Hoffnung das es am nächsten Tag geliefert wird.
So wie es auf der Webseite überall groß versprochen wird bzw dick Werbung gemacht wird.
Leider ist die Sendung erst Freitag nachmittag geliefert worden, aber ich habe die Annahme verweigert.
Seit dem habe bestimmt schon 4-5 Emails geschrieben und auch per Chat versucht die Bestellung zu stornieren.
Bis heute noch keine einzige Antwort und das Geld habe ich auch noch nicht zurück.
Sehr schlecht aufgebauter Online Shop (Store), wo man noch nicht mal selber stornieren kann.
Sondern per Email oder Chat stornieren muss, aber da keine Reaktion kommt.
Ich habe das erste Mal Ende Oktober zum Release der Oppo Find X9 Reihe vorbestellt.
Habe am Dienstag vor 14 Uhr beide neuen Oppo Find X9 Geräte bestellt in der Hoffnung das es am nächsten Tag geliefert wird.
So wie es auf der Webseite überall groß versprochen wird bzw dick Werbung gemacht wird.
Leider ist die Sendung erst Freitag nachmittag geliefert worden, aber ich habe die Annahme verweigert.
Seit dem habe bestimmt schon 4-5 Emails geschrieben und auch per Chat versucht die Bestellung zu stornieren.
Bis heute noch keine einzige Antwort und das Geld habe ich auch noch nicht zurück.
Sehr schlecht aufgebauter Online Shop (Store), wo man noch nicht mal selber stornieren kann.
Sondern per Email oder Chat stornieren muss, aber da keine Reaktion kommt.
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Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz