Samsung Online Shop Probleme

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Online Shop Probleme im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde. Weiß jemand bescheid ob es bei Samsung Deutschland im online Shop Probleme gibt mit Versand? Hat jemand kürzlich etwas bestellt? Meine Bestellung ist seit Tagen "in Bearbeitung". Der Versandtermin ist längst verstrichen. Die Mitarbeiter im Chat wissen nichts und schreiben generische Antworten mit Aussagen der automatischen E-Mails, die man auch sonst bekommt.
Wie ist die reguläre Bearbeitungsdauer für Bestellungen bei Samsung mittlerweile? Meine bisherige Erfahrung war eigentlich, dass diese innerhalb von einer Woche ab Bestellung abgeschlossen (geliefert) waren.

Viele herzliche Grüße
 
J

Jorge64

Guru
Normalerweise dauert es höchstens 2 bis 3 Tage bei normalem Versand und 1 Tag bei Express und Versand Mitteilung kommt meist noch am selben Tag.
Wahrscheinlich sind dort zur Zeit auch alle überlastet.
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Hat sich mittlerweile erledigt. Die Post war schneller als die online Aktualisierung. Krass.
 
A

Abramovic

Experte
Hab Tracking auch sehr spät bekommen beim Tab S5e
 
P

Paddy1990

Neues Mitglied
@Khirdik ist öfters auch Standard so.
Bei mir sind die Pakete oft schneller da :)