Samsung Online Shop Probleme

Khirdik

Khirdik

Dauergast
813
Hallo liebe Gemeinde. Weiß jemand bescheid ob es bei Samsung Deutschland im online Shop Probleme gibt mit Versand? Hat jemand kürzlich etwas bestellt? Meine Bestellung ist seit Tagen "in Bearbeitung". Der Versandtermin ist längst verstrichen. Die Mitarbeiter im Chat wissen nichts und schreiben generische Antworten mit Aussagen der automatischen E-Mails, die man auch sonst bekommt.
Wie ist die reguläre Bearbeitungsdauer für Bestellungen bei Samsung mittlerweile? Meine bisherige Erfahrung war eigentlich, dass diese innerhalb von einer Woche ab Bestellung abgeschlossen (geliefert) waren.

Viele herzliche Grüße
 
Normalerweise dauert es höchstens 2 bis 3 Tage bei normalem Versand und 1 Tag bei Express und Versand Mitteilung kommt meist noch am selben Tag.
Wahrscheinlich sind dort zur Zeit auch alle überlastet.
 
Hat sich mittlerweile erledigt. Die Post war schneller als die online Aktualisierung. Krass.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hab Tracking auch sehr spät bekommen beim Tab S5e
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Khirdik ist öfters auch Standard so.
Bei mir sind die Pakete oft schneller da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Hallo Leute, ich will diesen Thread ausgraben, weil sich Probleme wie ein roter Faden ziehen.
Das damals bestellte Gerät war ein Galaxy Book S mit Snapdragon. Nachdem es Probleme mit Überhitzung gehabt hatte, habe ich ein Garantiefall aufgemacht.
Nach etlichen Wochen Wartezeit habe ich dann endlich meine Sendung zur Reparatur aufgeben können. Am 25.09 traf diese gemäß DHL bei der Werkstatt ein.
Heute bekam ich Nachricht, dass die reparierte Sendung auf dem Weg zu mir wäre. Der Empfänger war am Ende jedoch irgendwo im Taunus wo ich nicht ansatzweise wohne. Die bei Samsung hinterlegten Adressen sind selbstverständlich korrekt.

Samsung weiß von nichts und sieht den Fall als erledigt.

Soll ich direkt zum Anwalt oder was würdet ihr mir vorschlagen?
 

Anhänge

  • 335EA4E3-D404-4EB5-BF30-046D8575675D.jpeg
    335EA4E3-D404-4EB5-BF30-046D8575675D.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 249
Ach gut,ja normal gibt es da kaum Probleme.Bei mir kommt auch immer alles nach 1-2 Tagen an.Gab noch nie Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hat sich mittlerweile geklärt. Aber war eine zähe Partie.
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.051
jandroid
jandroid
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
531
nanu88
N
A
Antworten
19
Aufrufe
2.589
RoKitt
R
Zurück
Oben Unten